1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D-Brille?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Volt, Feb 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nee. Ich hab das Teil auf/umgehabt. Es tat mir nicht gut.

2. GoZ

GoZ Kbyte

Achso :)

naja jeder reagiert da anders drauf.
    Kann auch sein das es an der Hz Zahl gelegen hat.

die dinger haben nämlich extrem hohe Hz Zahlen voraus gesetzt.
    Weil ja das bild immer abwechselnd links und recht angezeigt wurde.
    Ideal war alles über 140Hz und das kann halt nicht jeder monitor.
    Die hohen Hz Zahlen deswegen weil man ja immer nur die hälfte sieht so hat man bei 100Hz nur 50Hz pro auge und das erzeugte meistens diese Kopfschmerzen.

cu

GoZ

3. Darkhound

Darkhound Kbyte

Oh ey nee, tue Dir das bitte nicht an! Ich hab so eine blöde Relevatorbrille und wäre happy, die niemals gekauft zu haben. Da kannst Du Deinen Monitor echt aufdrehen wie Du willst... das Bild sieht immer schei*e aus und macht Kopfschmerzen. Wenn Du es aber dennoch versuchen willst und nicht lassen kannst... dann such Dir bei Nvidia den Stereotreiber dazu (der war damals glaube ich noch Bestandteil des Detonators). Aber sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt!!! Kopfschmerzen sind nach einer halben Stunde echt vorprogrammiert! :aua:

Gruß, Darkhound

4. flashmann

flashmann ROM

ich will mir ne brille um 200€ kaufen mit 2 mini monitoren die is sicher besser und der monitor is normal.am anfang wollt ich mir auch dann scheiss kaufen zum glück gibts das nicht was haltest du von brillen mir zwei mini monitoren.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page