1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

3D Mark 2006! Eure Ergebnisse!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stoltzz, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dj01

Dj01 ROM

Hy
    Mein System AMD Athlon 3400+ 2GB Ramm. Heute neue Grafikkarte bekommen Nvidia 7800 GS+ 512Mb - Meine werte
    3744 3Dmarks

2. GoZ

GoZ Kbyte

@Silverisking

mich wundert das immer wieder wie die Punkte verteilt werden bei 3D Mark, du hast n System das ne ganze Ecke besser ist als meins aber die punkte tun sich fast nix. Bis auf den CPU habe ich bei dem Benchmark nix übertaktet.
    woran liegt sowas ?

7101 Pkt

Compare URL

ich finde man sollte seine Ergebnisse nur noch mit Compare URL posten, sonst könnte man ja alles schreiben :D

ach übrigens, nettest System :D

3. meine compare url :

Futuremark - ORB - Project Comparison

hast vl. bessere treibersettings als ich

ich koennte vl mehr rausholen wenn ich mich intensiver auseinandersetzen würde mit den ganzen 3d settings und rendermethoden zum Bleistift (da ich die alle auf standart habe)

und deine GraKas takten so wie meine obwohl gtx gegen gt
    kommt das davon dass deine extreme gamer edition sind ??
    also bei den GraKas sind nur 4 pixelpiplines unterschied wenn ich mich nicht teusche

hast auch nettes sys :cool:

mfG

4. GoZ

GoZ Kbyte

Oh stimmt das mit der Extreme Gamer Edition hatte ich bei mir ganz vergessen :)
    ok dann wird das wohl so seine richtigkeit haben.

mfg

GoZ

5. wimlind

wimlind ROM

Hallo!

Ich habe 4145 Punkte im 3DMark.

System: GA-K8NXP-SLI, AMD 3700+, 2x 512 OCZ, Leadtek 7800 GTX @ 490/1320

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich habe gerade auch den 3D Mark 06 durchlaufen lassen.

Auf 1280*1204 bekomme ich 906 Punkte... da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Ich habe einen A64 3000+ der momentan auf ~2450Mhz läuft. Eine 6600GT @572/570 ( Von Coolbits ermittelt) und 1GB Ram. ( 2,5-3-2-7)

Wenn ich mir zum Beispiel meyster angucke, der hat ja doppelt so viele Punkte wie ich,... auch ander 6600GTs schaffen sehr sehr sehr viel mehr als ich... :confused:

Riesen Edit:

habe jetzt mal ICQ und "ein Tier" ausemacht, komme jetzt auf einen etwas besseren Wert von 1735 3D Murksen

Hier der Beweis: [​IMG]

Ich denke das kommt schon eher hin... korrigiert mich wenn ich falsch liege

7. GoZ

GoZ Kbyte

Ja das kommt schon eher hin :)

Du sollst ja auch nicht ICQ und gewissen Tiere im hintergrund arbeiten lassen :D

mfg

GoZ

8. FlipFlop2005

îs mir dann auch eingefallen ^^

aber 1725 Punkte sind immer noch nicht sonderlich gut für die Karte oder? Zumal sie @ 572/570 läuft, und die CPU auch auf 4000+ niveau läuft

9. andi507

andi507 ROM

10. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Bevor ich mir das antue 600Mb zu laden und überhaupt muß ich erst mal fragen, da ich ja schon gespannt wäre was meine Onboard Garfikkarte bringt, im Vergleich mit den anderen hier:

Kann da was kaputtgehen??? :)
    Oder läuft der Test dann einfach nicht mehr weiter?
    Doom und Quake(2) läuft gut, andere hatte ich nie.

11. FlipFlop2005

kaputt gehen kann nichts, aber ne schöne Dia show kriegste :topmodel:

12. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Mein 3DMark06-Ergebnis mit dem unten angegebenen Setup:

5550 3DMarks

3D06

Greetz!

13. SteveZ

SteveZ Megabyte

@flipflop die 06er punkte 1700 sind für ne übertaktete 6600gt voll okay. Ist auch garantiert die graka die deine punkte runterzieht, weil du hast ja immerhin über 900 bei der cpu.

Greez

14. Also nochmal. Meint ihr ich kann mit nem 3700+ 1GB Ram(werd mir bald noch eins holen) und ner Radeon X1800XT mit 512 MB Unreal Engine3 Games zocken? Please Help me!!!:bitte:

15. SteveZ

SteveZ Megabyte

geht bestimmt, nur würde ich jetzt sofort 2gb ram kaufen, damit du auf allen auflösungen zocken kannst - sonst musst du da abstriche machen. Aber das restliche sys ist dafür bestens geeignet. (übrigens gibts schon einen amd dualcore 3800+ für 140 euro zu kaufen)

greez

16. FlipFlop2005

ja, meine CPU rockt ordentlich :D

Naja neue Graka kommt im winter *yeah*

17. Spider01

Spider01 Byte

So, ich habe mein System jetzt auch mal getestet. (Meine Auflösung: 1280 x 1024)

Ich habe 3251 -> 3DMarks (siehe Anhang)

Attached Files:

18. @ SteveZ:
    hab mir jetzt das 2. Gb RAM gekauft. Das mit den Prozessoren war bei mir total entäuschend. Ich habe mir meinen 3700+ für 230€ gekauft und einen Monat später kostete nur noch 130€ oder so.:mad:

19. SteveZ

SteveZ Megabyte

sr dss ich so ******* schreibe, meine tstturist totl hin XD werd mir morgen eine neue kufen, die logitech g15. Werds wohl teuer im lden mchen müssen, hb keinen bock noch newoche mit der tsttur hier -.-

hb j uch einen 3700+, htte den für c 190Euro bekommen, und jetzt für schlppe 99 -.- hb jetzt jedenflls meinen core2duo& x1800gto & MSI P965 vor mir liegen, wrte nur noch uf den rm, der müsste morgen (montg) kommen - dnn knn ich lles einbuen. Meld mich wieder wenn ich ne normles kebord hb-.- bei mir funzt die gesmte linke seite net mehr - und jetzt eh nicht, hb sie voll gegen die wnd gekltscht XD

greez

20. x2 core

x2 core ROM

Habe nun mein System auch mal getestet, aber bin der Meinung das wären noch zu wenig Punkte :/ :bahnhof:

3D MARK 2006 : 7490

:guckstdu: [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page