1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

?? 3DMark 05 ?? mein PC wirklich schrottreif?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pata_, May 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho!

Und ich träum eher von einem Athlon 64 4400+ System mit einer GF 7800 GTX. Da kannst Du mit Deinem P4-M Sys einpacken :D :cool:

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Unterschätze nicht den Pentium M, respektive die P3 Architektur... Da geht noch was... Und falls ihr jetzt meint ich wär ein Intel fan... Den einzigen Intel, den ich hatte war ein P3 fürn Slot 1, (gut, ich geb zu ich hab auch nochn Celeron M, aber der Laptop war günstig...) ansonsten fings mit nem AMD 486 DX4-100 an danach kamen Athlon 1400 Thunderbird, XP 2000+, XP 2500+ und XP 3000+, nicht zu vergessen ein Duron 1300 war auch mit dabei... Doch egal... :btt:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page