1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4 GB Arbietsspeicher??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Neewbie, Aug 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Necromanca

Necromanca Megabyte

Weder WOW noch Starcraft brauchen 4 GB RAM. Warum läuft der ganze Ballast im Hintergrund?

Der ganze Aufwand um die 64-bit Version ist für Dich doch vollkommen überflüssig und eigentlich auch zu komplex. Wenn das System über 3 GB zur Verfügung hat, dann ist das doch mehr als genug für eigentlich alles was Du machst.

Ich habe bei mir zwar Windows 7 64-bit installiert, aber auch erst seit 2 Wochen und nur deshalb, weil ich mich in die Bedienung von Version 7 einarbeiten wollte, da ich vorher nur XP benutzt habe. Ich brauche das für meine Arbeit, ansonsten hätte ich die 120 Euro für Win7 professional nie ausgegeben.

2. Neewbie

Neewbie Byte

SO hier bin ich wieder, konnte die letzen tage ned on.

Ja ich werde es bei 32 bit lassen, und ich hatte spyware deswegen war der pc lahm :X

VIELEN DANK für all die netten und hilfreichen antworten ;) :volldoll:

*Thumbs up* ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page