1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

40 Zoll TFT zum zocken

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Die Pest, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

2. El Barrio

El Barrio Byte

OO da bekommst ja Augenkrebs.

Aber mal im ernst: 40" und zocken ? Da musst ja 25 m weiter hintendransitzen damit alles siehst.Also ich fände das viel zu groß...

3. @ndi

@ndi Megabyte

Einen Flugsimulator oder vielleicht noch ein Rennspiel könnte ich mir sehr gut vorstellen, damit zu spielen. Für alles andere wäre ein 40" TFT meiner Meinung nach ungeeignet.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also bei der geringen Auflösung wird das ziemlich bescheiden aussehen.
    Bei vernünftiger Auflösung für diese Größe brauchst du dann aber schon sowas wie ein 8800GTX SLI Gespann und wirst da jedes Jahr neu aufrüsten müssen

5. Die Pest

Die Pest Kbyte

Nun ich besitze 2 "GF 7950 GX2" im SLI Modus *g*

Ich zocke viel Strategiespiele und mit dem Dinger .....naja alles hätte Platz.

Also wäre er grundsätzlich geeignet ja?

6. Die Pest

Die Pest Kbyte

Mitleid bekommst du Geschenkt - Neid musst du dir erarbeiten ^^

Ich arbeite viel beruflich - 60 Stunden woche und mehr und darum "gönne" ich mir hin und wieder solche kleinen Geschenke ;)

7. Jpw

Jpw Megabyte

Warum versucht du's nicht mit einem LCD Fernseher, full HDTV mit DVI.
    Ich denke, das kostet nicht mehr. Wie das Bild beim Spielen ist, kann ich leider nicht sagen.
    Gruss Jpw

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lassen wir mal den Preis beiseite.
    DAS macht blind.
    Die haben bei dem Gerät nur Freizeit(Max. Auflösung 1366 x 768).

Da kann man/frau auch 2 Meter vorrücken bei Benutzung eines Samsung SyncMaster 305T.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also der von dir vorgeschlagene ist nicht so toll, das ist kein Full HD.
    1300 x irgendwas ist für diese Größe zu wenig, das sieht dann ziemlich schrecklich aus.
    Ein Full HD geht aber deutlich mehr ans Geld und dürfte bei einer angemessenen Auflösung auch 2 7950GX2 ins Schwitzen bringen in aktuellen Spielen.

10. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hm und hättet ihr mir da auch einen Bsp TfT zu Hand? habe auch welche mit 46 Zoll gesehen aber die sind wohl wirklich nur für "Presentationen"

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

12. SteveZ

SteveZ Megabyte

13. Smasch

Smasch Kbyte

nimm doch gleich ein Beamer???:D :D :ironie: :D :D

Sony VPL-VW 60

Drei 1920 x 1080 Sony SXRD™ Panels liefern 1080p Full HD-Auflösung und Bilder in Kinoqualität
    6,2 Mio. Pixel Auflösung für beeindruckende Bildqualität
    Außergewöhnlich hohes Kontrastverhältnis von bis zu 35.000:1 mit Advanced Iris 2 für manuelle Kontrasteinstellungen
    Einfaches Einrichten dank einstellbarer Lens-Shift-Funktion (vertikal: 65 % nach oben oder unten; horizontal: 25 % nach links oder rechts)
    Über HDMI™ kompatibel mit den Eingangssignalen 1080p und 24p, um dem Standard der Hollywoodstudios und beinahe aller Kinostudios zu entsprechen
    Bestechende Klarheit sowie höhere Bild- und Tiefenschärfe dank BRAVIA ENGINE EX
    Natürliche Farbreproduktion dank strahlend heller, 200 W starker Hochdrucklampe, die bessere Rottöne erzielt
    Vielfältige Anschlussmöglichkeiten, einschließlich 2 HDMI™ Eingängen für einfache Vernetzung mit HD-Quellen wie Blu-ray
    BRAVIA Theatre Sync ermöglicht die Bedienung des Fernsehers und des gesamten Heimkinosystems durch Drücken von nur einer Taste
    Beleuchtete Fernbedienung für einfache Bedienung im Dunkeln
    Deckenmontage mit optionaler Halterung PSS-H10 möglich
    Ersatzlampe: LMP-H200 (optional), Ersatz empfohlen nach 3.000 Betriebsstunden
    Verfügbar ab September 2007

ca. 3999 das ist feeling!!! :D :D

14. SteveZ

SteveZ Megabyte

ach du ******* einen beamer mit full hd auflösung :D das hat doch mal style!

15. Smasch

Smasch Kbyte

find ich aber auch!!! :D :D
    So was hat nicht jeder!! :eek:

16. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Also um meine Meinung dazuzuwerfen:
    40" sind unangenehm... (kenn ich habs schon probiert) das is nur bei Konsolen geil... Zum arbeiten und so... HÖLLE

Naja nimm den Vorgeschlagenen 27" der passt... geiles feeling...

17. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ähm dann wäre er ja kleiner als mein jetziger 30 Zoller (habe 0 Probleme bei einem Abstand von ca 60 cm) sollte schon was ab 40 aufwärts sein (zu 90% nur zum Zocken und nicht fürs Arbeiten gedacht) :o

18. SteveZ

SteveZ Megabyte

19. Malu3

Malu3 Megabyte

20. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

:muhaha: Will ich haben :muhaha:

Aber ich kann nur sagen für rennspiele auf der PS3 verdammt geil aber für spiele wie hausnummer Battlefield ist das nicht sooo toll aber who knows... :D

MFG
    Mastasblasa

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page