1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

40 Zoll TFT zum zocken

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Die Pest, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Angebot von Malu ist gut, wollt dir eben den 37" von dem anbieten, gibts für ca. 1300€ billiger wirste nicht kommen.

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

Der Samsung LE-40F86B ist wirklich super, würde dir den auch empfehlen.

3. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hm dank euch - und für 1600€ ist das auch noch zimmlich günstig ^^

Wenn ich da an die 10000€ Version denke :D

PS: Allerdings sehe ich keine Mls angaben? Oder bin ich blind? :bahnhof:

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

meinst du Multiple Listing Service?

5. Die Pest

Die Pest Kbyte

Milli Secunden ^^

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

aso :D der hat die nagelneue 100Hz technologie für tfts - hat zwar nichts mit durchlauffrequenz wie bei röhrendisplays zu tun, aber schlieren oder ähnliches werden dadurch beseitigt. Zum zocken perfekt :)

7. medienfux

medienfux Megabyte

HannsG/ HannsSpree/ 28 Zoll mit 1920x1200 Pix für rund 520 €

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Er hat jetzt schon einen 30"-er und 28" mit einem TN-Panel da bin ich sehr skeptisch.

9. medienfux

medienfux Megabyte

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

11. medienfux

medienfux Megabyte

das ist ja keine 3d brille-sondern eine mit prismentechnik. die holt dir das bild messerscharf ran und du denkst du guckst auf eine kinoleinwand.

12. Die Pest

Die Pest Kbyte

Naja im Prinzip ganz lustig aber mir ist das noch zu teuer (also im Preis/Leistungs Verhältnis) :sorry:

13. SteveZ

SteveZ Megabyte

der 40zöller war doch eig. super - würd dir immernoch den empfehlen

14. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ja der ist bis jetzt das beste - will nur vermeiden das es bei solchen Investitionen naher irgendwo hackt - also sollte alles inc der Mls stimmen :)

15. SteveZ

SteveZ Megabyte

also von mir hast du freie fahrt ;)

und falls dir irgendwas an dem TFT nicht passen sollte, hast du ja in fast jedem onlineshop 2-4 wöchiges Rückgaberecht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page