1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

63 Zoll TV ohne Extras.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KampfKraut, Apr 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Bei den ersten beiden Geräten hättest Du auch schon deinen eingebauten SAT-Receiver .
    MfG T-Liner

2. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Klingt ja ganz gut. Was meinst du mit THX System?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. TeQQi

TeQQi Kbyte

5. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Vielen dank. Ich habe aber gerade festgestellt das nur dieser Fernseher einen Intrigierten Sat Tuner hat. Die anderen haben nur DvB T und C.

Von dem her wird meine Wahl wohl doch auf diesen Fallen Allerdings kann ich mir das nicht Vorführen lassen da ich ja direkt beim Online Händler bestellen muss.

Falls noch jemand was dazu zu sagen hat bin ich für alles offen. Ich bestelle ihn sowieso nicht vor ende Mai bzw Anfang Juni.

Oder meint ihr der wird noch Teurer/Billiger?

PS: Falls mir dazu jemand eine Passende 5.1 Anlage für das Schlafzimmer empfehlen kann wäre ich dankbar (Mehr als 5.1 passt leider nicht ins Zimmer ^^)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:grübel: Welche Intrigen heckt der Sat-Tuner denn aus? :eek:

7. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Integrierten Sateliten Tuner :D

Oder auf Schwäbisch. "Des scheis DIng soll halt im Fernseher drin sei und net herause"

Ich frage mich die ganze Zeit ob es sinnvoll wäre einen Fernseher zu nehmen der zu dem Integrierten Sat Tunner noch eine Eingebaute Festplatte für Aufnahmen hat, Aber ich denke das hat sich im Zeitalter von Lan Anschlüssen am Fernseher erledigt oder?

8. magiceye04

Sagen wirs mal so: die aktuellen Modelle können oft per USB auf angeschlossene Festplatten aufnehmen, kann allerdings sein, daß man das dann auch nur am Fernseher ansehen kann, nicht bearbeiten o.ä.
    Aber Du wolltest ja eigentlich keine Extras :rolleyes:

9. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Nun bei meinem jetzigen Fernseher kann man per Externer Festplatte allenfalls ein Filme oder Musik abspielen - aufnehmen geht jedoch nicht.

Das wir uns nicht falsch verstehen. Ich BRAUCHE keine Extras jedoch sehe ich einen internen DvB's Empfang nicht als "Extra".

Und da wäre noch etwas. Die 3D Fernseher.....dafür braucht man doch immer noch Brillen oder? Oder habe ich da übersehen das diese OHNE Brillen funktionieren?

10. magiceye04

Ja, da braucht man Brille. Meistens kosten die einen Haufen Geld und sind sauschwer, aber es gibt von LG inzwischen auch Geräte mit Polfilter wie im Kino, die federleicht und spottbillig sind.

11. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Aber dazu gehört das Model wohl nicht?

Ich wollte wirklich nicht schon wieder diesen Scheis mit den Brillen anfangen. Ich habe jetzt gerade 2 für meinen 40er und wenn Besuch da ist reicht es nie.

Da wäre dann wohl doch nur der ohne 3D und damit leider auch ohne Reciver eine Alternative?!

12. magiceye04

Es gibt leider noch nicht viele Fernseher mit Polfilter, die kann man an einer Hand abzählen. Damit kann man halt nicht an den Brillen verdienen, das ist, als würde ein Druckerhersteller einen Drucker rausbringen, der mit gewöhnlicher Schreibtinte/Tusche druckt, wo der Liter 3€ kostet.
    3D würde ich nur beachten, wenn ich die Wahl zwischen ansonsten identisch ausgestatteten Modellen in der gleichen Preislage hätte. Wenns dabei ist, wirds mitgenommen, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

13. KampfKraut

KampfKraut Kbyte

Genau das denke ich auch. Noch einen 3D Fernseher brauche ich nicht aber leider ist in dem (deutlich günstigeren Fernseher) kein Reciver mit drin. Ich werde wohl einen Externen verwenden müssen oder gabt ihr vll noch einen ähnlichen Fernseher zur Hand? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page