1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6800 oder 6600GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Space18, Aug 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Er meinte glaube ich auch PCIe. Im Moment bietet PCIe noch keinen Geschwindigkeitsvorteil.

2. dazpoon

dazpoon ROM

Ich bin auch gerade so im Grafikkartenkaufrausch, weil meine 9600XT einfach doch noch ein tick zu langsam ist, und bevor sie garnix mehr wert ist verkaufe ich sie lieber jetzt noch und hole mir gegen gewissen aufpreis eine neue. So, bisher hatte ich auch die 6800 im Auge, allerdings doch die von Gigabyte. Zwar gibt es wohl unerklärliche Temperaturprobleme bei dem Teil wegen der passiven Kühlung, aber bisher ließ sich wohl jede freischalten UND wenn ich mich nicht sogar irre hat diese Karte DDR 3 Speicher!!! Jaha, richtig gelesen, DDR 3, was auch darauf hindeutet dass diese Karten das selbe Layout wie die GT's haben.
    Nunja, gestern habe ich allerdings bei ebay eine 6600GT für 51 Euro ersteigert (!!!), wenn sie geht und Battlefield 2 gut läuft behalte ich sie, ansonsten wieder verkaufen, dürfte wohl ein gutes Geschäft gewesen sein :-D

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Das war doch mit Sicherheit eine aus der Kategorie "ungetestet" dabei sollte doch mittlerweile jeder wissen das das eine Umschreibung von "geschrottet" ist.

Grüße Jasager

4. dazpoon

dazpoon ROM

Ja klar ungetestet, aber bisher habe ich da auch gute Erfahrungen gemacht, z.b. ne 120GB Festplatte für 20 euro, auch ungetestet und defekt, geht aber einwandfrei das Teil. Tja und wenn sie halt nicht funzt, wird sie eben wieder verkauft. Gibt genug Leute die auch sowas noch kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page