1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6800GT vs X800Pro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Böhser Onkel, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaversNation

RaversNation Kbyte

Wenn du genug Geld hast dann hol dir die 6800GT Golden Sample von Gainward!
    Die Karte hat zwar 2 Lüfter die auf 100% nicht so leise laufen aber das iss mir auch egal da ich am zocken bin und dann die Karte eh nicht mehr höre! Und im Windows laufen die Lüfter nur auf halber Power. Das kann man mit dem "Exper Tool" herunter zu laden bei Gainward einstellen! Die Karte hat eine Taktung von 350Mhz Chip und 1000Mhz Ram , aber Gainward garantiert einen Takt von 400Mhz und 1100Mhz. Diese Taktung kann man auch mit dem Exper Tool einstellen, wobei aber der Unterschied ist das hier die Garantie nicht verloren geht da Gainward diesen Takt garantiert!!!

2. der hetzer

der hetzer Kbyte

Du meintest vielleicht mörder TEUER , Atelco war schon immer teurer als andere Shops.

GRuß , Hetzer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page