1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7950GT oder X1950XT?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Oracle85, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute ich hoffe ich ereiche euc noch für dieses thema.

ich habe auch mit dem gedanken gespielt mir eine asus en7950gt zu kaufen aber wurde von meinem kollegen immer wieder beraten mir doch eher die radeon x1950pro oder xt zu hohlen aber die sind mit den pipelines nicht so gut ausgerüstet und auchder takt ist nicht so hoch wie bei der asus???

könnt ihr mir da das mal erklären warum man sich dann eher die radeon 1950 holen sollte. ich dachte mit den 20pipes und den 550/1400er takt bei der 7950gt wäre man auch auf der sicheren seite. ausserdem habe ich gehört dass és probleme mit dem crossfire bei der 1950 geben kann.;was bei nvidia nicht der fall sein soll. ??? schon erfahrungen damit gehabt. ich möchte mir ja dann später dann die zweite 7950gt holen (wenn diese dann etwas biliger sind... ;-)

ich hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären.

mfg
    chris:)

2. Die Pest

Die Pest Kbyte

Ich glaube die wird von den meisten nur nicht gemocht weil sie nicht DirektX10 tauglich ist.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die X1950XT ist einfach schneller.

Mach nächstens mal deinen eigenen Thread auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page