1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800 GTX XXX übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by N-I-R`93, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EmroMW

EmroMW Kbyte

mit welchem Programm? Wenn du`s wie ich schon gesagt habe mit Ntune machst,kannst du`s als Profil speichern und als Regel beim start übernehmen lassen

2. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Hab auch Profil gespeichert aber wo kann ich dann einstellen am Start übernehmen?
    MFG Nicolas

3. EmroMW

EmroMW Kbyte

du must in den Punkt "Benutzerdefinierte Regeln ändern"
    dort must du bei "dies laden profile" den häckchen aktivieren
    dann erscheints unten auch und du must dort wo es auch erscheint auf profil klicken und dein profil wählen
    als nächstes must du gleich links davon die bedingung wählen
    damit das profil beim start von windows geladen wird must du auf "Windows zum ersten mal geladen wird" also auf den ersten eintrag klicken
    Ich hatte Zeit und habs dir jetzt erklärt aber eigentlich hättest du es auch selber herausgefunden wenn ich dir den tipp "Benutzterdefinierte Regeln ändern" geben würde
    unten stehen dann die regeln
    die kannst du dann aktivieren/deaktivieren wann du willst aber davon würde ich die finger lassen

4. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Vielen herzlichen Dank für die Tipps. MFG Nicolas

5. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

gibt da ein Prob. Hab alles so eingestellt wies sein soll. danach hab ich die steuerung geschlossen, da es ja kein übernehmen button gab. dann neu gestartet und er hat nicht übernommen. Hab ein bissl rumprobiert aber habs ned hinbekomme.

6. EmroMW

EmroMW Kbyte

entschuldige ich hab was vergessen zu schreiben
    nachdem du das machst was ich dir oben geschrieben habe erscheint ein übernehmen button auf der rechten seite
    und nachdem du auf "wenn windows zum ersten mal gestartet wird" must du es aktivieren indem du auf einem pfeil der nach rechts zeigt klicken
    ich meine mann muss doch auch selber drauf kommen oder?

7. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Ja ich hab auch pfeil nach rechts gemacht aber da ist nirgens ein übernehmen button. ich schau morgen nochmals nach.

8. EmroMW

EmroMW Kbyte

sag mal hab ich es hier mit nem blinden zu tun ???:ironie::sorry:

Attached Files:

9. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Sry aber...mein Fenster war ned groß genug:sorry: Naja:ironie: Des hät eigentlich n blinder mim Krückstock gefunden. Egal. :aua::aua::saufen::merci::jippie::laola::danke::dafür:Danke für deine Mühe^^

10. EmroMW

EmroMW Kbyte

gern geschehen
    Dein fenster war ned so groß?!?:eek:
    du könntest es doch vergrößern...
    egal da es ja jetzt geht gibts ja keine probleme :D:D:spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page