1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

900 euro pc inkl monitor und os

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by awsed, Jun 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

Kann man jetzt schon Threadopener sein, ohne jemals am Thread mitgeschrieben zu haben? :D (awsed ist TO, der Rechner für seinen Kumpel... na ihr wisst schon... :rolleyes:)

2. awsed

awsed Kbyte

achso hab ich gar nicht gesehen, naja da wird der augen machen 650 watt, das beeinflusst aber nicht den stomverbrauch oder?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nein...650W können nur, müssen aber ned...

4. awsed

awsed Kbyte

achso ok danke dann schlag ich ihm die drei vor und dann kann er selber aussuchen. Danke für die gute Beratung!

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page