1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9800 GT AMP! Problem nach boot schwarz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by qog, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann deinstalliere es (sofern möglich) und installiere es neu.

2. qog

qog Byte

habe die lösung es liegt mal wieder am treiber, ich probiere jetzt wieder einen anderen aus

denn ohne graka treiber geht directX ohne problemme ...

3. Aschaya

Aschaya ROM

Hallo..

Mich würde interessieren ob du dein Problem behoben bekommen hast..

habe ebenfalls ne neue 9800gt und im ersten den CD Treiber installiert udn alles war wunderbar bis auch ich WoW spielte.. nach etwa 1std stand das Bild und nix ging mehr.. nachdem dies etwa 5 mal vor kam zog ich mir den derzeit neusten nvidia Treiber 181.22... und bekam eben so nen schwarzen screen.. aber das sofort.. sobald der Treiber aktiv wurde..

hab diesen wieder gelöscht und erstmal mit nehm vga compatiblem geräte treiber hochfahren lassen.. worauf Xp meine GT automtisch als neue Hardware erkannte und sich den Treiber wieder selber vonner Platte zog und ich wieder vor nem Schwarzem Screen saß..

also ich bin festen Meinung es ist kein Strom Watt etc Prob ..

das ist irgendwo n konflikt.. nur wo.. (:???

Last edited: Jan 25, 2009
  4. Aschaya

Aschaya ROM

Nachdem ich mir mit Foren nun die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen das 100% n Treiber Konflikt seitens der neuen nvidia Treiber sein muss..

viele besitzen diese Karte.. viele schiebens aufs Board welches n Update bräuchte.. nur varieren diese von Hersteller zu Hersteller.. also kann man dies ausschließen..

was meiner Meinung nach komplett die die Hardware ausschließen lässt..

ich werd nun DRiverCleaner durchlaufen lassen wenn das nix hilft Windows neu draufspielen..

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page