1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A disk read error occurred

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Climb95, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climb95

Climb95 Byte

Okay... Wiederherstellungsvorgang läuft...

2. Climb95

Climb95 Byte

Gutgut... Ist fertig... Jetzt muss ich nurnoch die Einstellungen fertig machen (Deutsch usw.)

Ich hoffe das passiert nicht wieder... Muss jetzt alle Grundeinstellungen wiederherstellen :-)

Aber er startet wieder...

Ich danke dir sehr :-) Ohne dich wär ich am ar*** xD

3. christheb

christheb Byte

erstell zur sicherheit einen systemreperaturdatenträger, das wort einfach in das suchfeld bei start eintippen ;)

und überprüfe die festplatte auf fehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page