1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abmahnungen drohen weiteren P*rn*-Dienst-Nutzern

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Dec 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Glaubst Du das wirklich?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kennst du den Spruch: "Halb zog sie ihn, halb sank er hin."? :bussi:

3. Owner 53

Owner 53 Byte

Gibt es eine Blanco-Unterlassungserklärung im Downloadbereich ? Würde gerne den Richtern und Anwälten eine schicken, nur so zum Spass..:baeh:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein Jurist, der sich derartig rechtswidrig verhält, dürfte bei mir morgen bei der Double-A-Agency um Unterhalt betteln.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 14, 2013
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Langsam ist es offensichtlich, dass bei den "Urheberrechtsschützern" kräftig nachgeholfen wurde. Justitia ist bekanntlich blind.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da wird sich das "Weihnachtsgeschäft" für die Herren Anwälte aber anders wie gedacht entwickeln... :rolleyes:

Gruß kingjon

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Solche Verbrecher (ab 30.000 EUR ist es eins) gehören hinter Gitter.

9. zu Kaiser's Zeiten hieß es zu recht: "Der dümmste Spross des Adels studiere Jura" :-) Und nicht zu vergessen, ein dummes Volk regiert sich gut, lmw . Also herzlich willkommen liebe Richter -im Namen des Volkes ! ...welches war das doch gleich ???

10. Livius

Livius ROM

warum sollte jemand für eine Free-Redtube-Seite etwas Bezahlen ???
    Das ist doch nicht das 1.mal das man versucht Leute abzuzocken,man Denke nur zurück an die Gebrüder Schmidtlein.
    einfach ignorieren bzw kommen solche mails bei mir sowieso in den Spamordner.Dies Verbrecher drohen aber sie können nicht vor Gericht gehen.Wann endlich haben die leute das gelernt,das,daß alles nur Leere Luftblasen sind.In Rechtstaaten wie Österreich bzw Deutschland,muß nicht der betroffene seine Unschuld Beweisen sondern der Kläger die Schuld.Und eine freeseite anschauen nah und...hatte auch schon vor 6-7 jahren den fall das so ein Verbrecher versucht hat mich abzuzocken nach den ich mir Openoffice heruntergeladen habe.Hab den Abzocker einfach ignoriert und Nix ist passiert,wie auch.Wozu Leute habt ihr einen Spam-Ordner,benützt im doch

11. ak180271

ak180271 Kbyte

Hallo und Grüße!

Also ob es jetzt rechtens war oder ist sei 2 Rangig. was mich betrifft gut Ganoven sollen und müssen Bestraft werden. da sind wir uns sicher einig. Jedoch sitzen die Irgendwo im Ausland. Da kommt keiner ran.
    Aber das es dann so was gibt. Mann wenn ich angst habe eine Seite zu besuchen, Weil irgend ein Anwalt zu Dämlich ist richtige Mandanten zu besorgen. Und dann so was um ihre Börse zu füllen. Dann Solnse das Internet wider Einstampfen. Denn dann melde ich meinen Ausschluß wider ab. Dann macht es einfach keinen Spaß. Angst zu haben ist Sche****.
    Mfg Andreas

12. Livius

Livius ROM

Wen ich eine Gratis bzw Free-Seite besuche<egal um welches Thema es sich handelt+normalerweise Kostenpflichtig>und es unter Free/Gratis Läuft dann ist es auch Gratis,das ist in der EU so,dies leute spekulieren mit der Angst/Dummheit bzw Schamm(****oseiten)der Leute und probieren es ganz einfach,die Leute abzuzocken und anscheinend auch Teilweise erfolgreich,sonst hätte das schon lange aufgehört.In der EU gelten keine versteckten AGB's das ist ein Gesetz,so einfach ist das.Bring Euch noch ein Beispiel meiner Lebensgefährtin.Sie war bei einen Fitnessclub eingeschrieben hatte 2 Kniepop's und seit damals kann sie keinen Sport mehr ausüben,egal,sie hat den Vertrag gekündigt,hat noch eine Rechnung bekommen,<unberechtigt>hat ein paar Mahnungen bekommen,hat um Ruhe zu haben,bezahlt(ist Okay,ihre Sache,ihr Geld,ich hätte es nicht getan>nur jetzt kommts,obwohl sie Sache erledigt ist,bekommt sie dauernd Drohungen von einer Fa die sich Großspurig Justizia(GeldeintreiberFa.) nennt+das seit Monaten,ohne Recht ohne Grundlage.Man darf sich nicht ins Boxhorn treiben lassen.Sie haben absolut keine Rechte.Drohen nur<sollten sie mal an meiner Tür klopfen,werden sie sich Wundern,20 jahre JAKO(Jagdkommando)es gibt eigentlich nichts wovor ich mich Fürchte,maximal ein bisserl Vorsicht,mehr nicht.Vor allem wen man weis im Recht zu sein<das ist immer das wichtigste,hab noch nie gehört das solche Sachen vor Gericht gelandet wären,wie auch ohne Grundlage>

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Free Download bedeutet alles mögliche, nur meistens nicht kostenlos - das sollte man immer beachten! ;)

Gruß kingjon

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das stimmt nun wiederum nicht. Free Download heißt, dass der Download kostenlos ist. Mehr aber auch nicht! :heilig:

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Weg dahin kann aber mit Kosten gepflastert sein, siehe diverse Abo-Fallen... :(

Gruß kingjon

16. Livius

Livius ROM

Das stimmt schon,das weis ich deto,nur 1.heißt Download wie der Name schon sagt,das ich mir was runterlade und anschließend bei mir gespeichert habe.Wen ich mir einen Film ansehe,ist das kein Download.2.wen ich etwas Downloade und es ist Kostenpflichtig dann gibt es eine AGB die Sichtbar bzw lesbar sein muß.Natürlich Downloade ich mir z.B. Musik bei iTunes uns dafür zahl ich auch selbstverständlich,.Man geht ja auch nicht in den Supermarkt stehlen sondern bezahlt.Ich spreche nicht davon das Leute ilegal was runterladen<die soll man ruhig bestrafen>sondern von den Internetfallen.2006 zu den Gebrüder Schmidtlein Zeiten hatte ich mal so eine Rechnung bekommen<die ich natürlich sofort Wiederufen hatte<Gottseidank kenne ich Berufsmäßig etliche Juristen>nach einigen Mahnungen,die sowieso sofort in meinen Spam verschwanden,war dann Ruhe<die Verbrecherischen Brüder sind sowieso Verschwunden bzw vielleicht Werken sie immer noch unter anderen Namen>.Es gibt immerwieder Leute die etwas ilegales tun und dann natürlich wen sie eine Rechnung bekommen ohne nachdenken sofort in Panik verfallen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page