1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz beim spielen, weiss nich mehr weiter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by oOdOnOo, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

...wenn der Wert (11,43 V) tatsächlich stimmen sollte, wird es keine Besserung im Bezug auf Systemabsturz geben!
    :wink:
    gufo

2. Reaven

Reaven Kbyte

Ich nehme an du hast kein Markennetzteil?
    Wie zuvor schon gesagt solltest du schon 20 A auf einer 12 V Schiene haben. Saugt der PC zuviel Strom, kann das Netzteil irgendwann schlapp machen (egal ob nun neu oder nicht) und im schlimmsten Fall mehrere Komponenten mitreissen.

Andererseits auch erstmal alle Treiber updaten um diese Fehlerquelle auszuschliessen.

3. oOdOnOo

oOdOnOo Byte

hab das cooler master rs-430-pcap

alle treiber sind aufm neusten stand.

hab das problem gelöst :)
    es lag tatsächlich an der soundkarte, hab die draussen und den treiber deinstalliert, bis jetzt is cod² noch nicht abgestürzt.:jump:

ich bedanke mich sehr bei euch für eure unterstützung !!

aber sollte ich denn das netzteil wirklich umtauschen?

4. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Also lag es doch wie ich gesagt hab an einem beschädigten Treiber oder in deinem Fall unnützen Treiber?

Naja wenn es so ist dann ist das Netzteil erstmal ausm Schneider, mach dir da mal keine Gedanken. Ich glaube nicht das es von Nöten ist das Netzteil zu tauschen!

viel spass beim Zocken;) gl&hf :-P

5. oOdOnOo

oOdOnOo Byte

THX !!! :D

6. ity

ity Byte

moin,

schon mal versucht beim zocken die Firewall (von Windows, falls eingeschaltet) auszuschalten?
    Oder hast du zufällig Programme wie ******* o.ä. installiert? Bei mir funktionierte deswegen CoD nämlich auch nicht...

Stürzt dein PC nur bei spielen ab, oder auch so?

mfg
    ity

7. ity

ity Byte

moin,

auf wieviel Hz ist deine CPU eingestellt? vielleicht ist sie zu niedrig und überlastet bei zu großer beanspruchung. habe ich auch schon gehabt. Oder dein RAM ist zu klein (256MB reicht manchmal nicht). Hängt auch davon ab, welche anspruchsvolle Software du sonst noch auf'm Rechner hast.

mfg
    ity

8. oOdOnOo

oOdOnOo Byte

hab die windows firewall aus und ja ich hab deamontools drauf.

danke für deine hilfe, aber hättest du mal den ganzen thread verfolgt, hättest du auch bemerkt das ich mehr als 256 mb ram hab und das problem mitlerweile gelöst ist:bse:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...sicher, oder wurde nur das Netzteil entlastet!
    Wie auch immer....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page