1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz und Neustart

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Piratin, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie lief es denn schon mal?
    Dein Rechner ist für Vista nicht stark genug!
    Mit XP sollte das Spiel aber sicherlich laufen, wie gesagt habe ich Bekannte die das auch spielen und die haben teilweise auch nur einen 2 Ghz CPU oder sogar weniger.
    Wenn du alles neu machst, solltest du meiner vorhergegangenen Empfehlung folgen.

Gruß kingjon

2. Achso na wenn da nur dieses Spiel Drauf is......

komm grad von ner Keule wo ich zu Besuch war sein Rechner schmiert auch beim Spielen ab
    sein System
    E2200
    ASUS P5QL-Pro(erst BIOS)
    2Gig Kingston HyperX(1xDimm CL5 5 5 15 bis 2V)
    Colorful 9800GTX+
    Festplatte:Knall Puff Peng SATA?!?
    500Watt "Silent Irgendwas"
    Laufwerk:? Graues Ding
    Win XP Pro 32/64

einfach mal Freeze oder Black Out
    ohne warnung 4 mal Formatiert alles nixxxx gebracht

ick hab dann mal Kurz nen 25 Mücken Brenner (IDE) rangeworfen 2x 1Gig Aeneon 800er und ne "Normale" Samsung HDD 161??

mal sehen ob er sich noch meldet.....

sag malwas bei dir passiert is

3. Piratin

Piratin Byte

okay, ich hab gerade formatiert und war dabei, mir das servicepack3 runterzuladen. nach ca. 10 minuten ist der pc einfach abgestürzt und startete dann neu. dann kam folgende fehlermeldung: BCCODE:a BCP1 :DFBA2E4B BCP2:00000002 BCP3:00000001 BCP4:804EC915 OSVer:5_1_2600 SP:1_0 Product: 768_1

problemberichtinhalt: C:\WINDOWS\Minidump\Mini011009-01.dmp
    C:\DOKUME~1\Piratin\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

was bedeutet das? und wieso stürzt der rechner ab, obwohl windows grad komplett neu drauf ist? langsam denk ich, mein bruder hat mir irgendeinen murks zusammengeschustert.

edit: das ganze hat er jetzt schon an die viermal gemacht, immer mit anderer fehlermeldung

Last edited: Jan 10, 2009
  4. so beim meinem Besagten "Profi-Kolegen"
    wars sein netzteil habs dann direkt der BSR (Berliner Stadt Reinigung)
    mitgegeben muss ja anständig entsorgt werden,kommt ja nich in die Tonne

Hmmm scheint als wäre die Neu Installation auch Breit (war die HDD(Festplatte) Neu??

Hmmm würd ja wieder sagen Reparatur Konsole....Bla Bla Bla

anner Hardware (ausser HDD ODD) sollte es nich liegen
    Jetzt sieht es aus als würdest du kein Vernünftiges BS drauf bekommen
    ich meine es kann sein das das CD Laufwerk nich die WinCD jelesen
    bekommt.(hatte ich auch mal ,hab mir damals flux ein Laufwerk gepumpt,und schwupp war win druff)(CD defekt??)Anderer seits Könnte auch Die Festplatte den POPO hoch Reissen....
    war da jenuch RAM drinn??Single oder Dualchannel?ditt kannt ooch nich sein!!

hat dein "Bruder" noch n paar Teile zum Tauschen??

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Helmut, trinkst du? Kumpel? Was?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page