1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absturz!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CrazyBloodyVamp, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Oh, die haben ihre Seite massiv umgebaut und verunübersichtlicht :(

Aber sauf den ersten Blick sind wohl alle Prozesse als gut eingestuft.

2. Naja bei der auswertung wurde alles ausser 2 sachen als gut bzw sehr gut eingestuft...
    NR.1
    MELDUNG:
    O2 - BHO: (no name) - {1a1ddc19-5893-43ab-a73f-f41a0f34d115} - C:\Programme\Video ActiveX Object\isaddon.dll (file missing)

INFORMATION:
    Unbedingt fixen!
    Unnötiger (unwirksamer) Eintrag der entfernt werden kann!isaddon.dll - Variant of the Zlob, http://www.sophos.com/security/analyses/ trojzlobqk.html aka Puper, http://www3.ca.com/securityadvisor/pest/ pest.aspx?id=453097406 downloader trojan

(Ist mit einem gelben X versehn)

NR.2

MELDUNG:
    O21 - SSODL: flammei - {9d635a36-6b3c-4146-8625-f3aaf507bbf8} - C:\WINDOWS\system32\vcehaeb.dll (file missing)

Keine Information

(Ist mit einem roten X versehn)

Vllt hilft es ja so was!

3. Das ist jetzt nur mal ne Frage!

Ich bin ja dauerhaft wen mein Rechner an ist mit dem Internet verbunden... kann das mit dem Absturz eigendlich auch im zusammenhand mit meiner Wireless Card zu tun haben?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

5. Ok ich melde mich jetzt erst, da ich testen wollte, wie lange mein PC reibungslos funktioniert.

Ich habe die beiden Sachen entfernt, RAM und Netzteil usw. getestet, ich habe neue Treiber für Grafikkarte und WLankarte runtergeladen und was soll ich sagen...

ES KLAPPT!

Seit dem 10.01.2007 ab 19 Uhr lief mein Rechner (testweise) bis jetzt (12.01.2007 14:37) reibungslos und ohne ein Problem. Damit geh ich davon aus, dass dieses Prob gelöst ist!

Ich möchte mich bei allen für eure Hilfe und Tips herzlichst bedanken!
    DANKE!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page