1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis fehlerhaft kann XP nicht mehr starten

Discussion in 'Software allgemein' started by Manni113, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manni113

Manni113 ROM

Moin, bin neu in der runde und kein pc-freak. habe am letzten freitag anscheinend fehlerhaft acronis installiert, nach hochbooten meldet sich der pc mit dem Bild "Acronis OS Selector Testversion" und nichts weiters geht, habe versucht mit der "Acronis Disk Direktor Suite 10" download testversion die sache gerade zubiegen ist ja aber keine Boot-CD. Wer kann bitte helfen. Acronis hat schon abkassiert

Manni113

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wofür benötigt man als "kein pc-freak" einen Bootmanager?

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

vielleicht will der TO mit mehreren Betriessystemen arbeiten, kann das sein?

Mit "bin kein PC Freak" ist sicher gemeint, daß er auftretende Hard- und Softwareprobleme nicht unbedingt selbst lösen kann.

Man muß ja auch kein Ingenieur sein, um Auto fahren zu können.

Es ist wirklich zynisch geworden, hier im Forum.

Grüße aus Hanau

chinchi

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte