1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adolf ******s "Mein Kampf" als E-Book bei Ebay

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dirk22, Jun 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dirk22

dirk22 Byte

Aber was erhebt Dich dazu, festzulegen, was andere interessant finden könnten, mal unabhängig vom Thema? Ich hab das Buch zwar auch nicht gelesen, ganz einfach weil ich keine Lust und Zeit dafür habe (siehe Eröffnungsbeitrag). Aber Kleinigkeiten von der Attac und Antifa hab ich mir schon zu Gemüte geführt. Die Sachen sind genauso kaputt, nur halt politisch entgegengesetzt motiviert. Bin ich deswegen auch ein A...loch, weil ich genau wissen will, worüber ich rede und nicht irgendwelche Meinungen von anderen übernehme?

Armes Deutschland

2. Maurice

Maurice ROM

Soll doch jeder lesen was er will und Mein Kampf ist wirklich einfach per google zu finden, habs mir auch irgendwann mal geholt, aber nie gelesen, mal schaun ob ich irgendwann noch dazu komme, denn interessieren würde es mich schon.

Ich denke, das Buch kann einem helfen zu verstehen, wie es damals so weit kommen konnte.

Gruß

Maurice

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Und genau dafür gibt es - völlig legal - die kommentierte Ausgabe...

4. Mike_c23

Mike_c23 ROM

Hi there !

Dürft ihr so etwas nicht lesen? Meint Euer Staat nicht das ihr dafür nicht genug mündig seid?

Aber in diesem Punkt ist Deutschland wie Österreich. Auch uns versucht man zu erziehen. Wobei ich beide Arten der Realtitätverfälschung und staatlich/ideologischer Meinungsbildung (Mein Kampf, aufdoktrierte Taufe und Bibel, CNN, westliche Medien samt verfälschten Daten etc) verabscheue und nicht wirklich einen Unterschied sehe.

Wahrscheinlich ist sogar diese freie Meinungsäußerung verboten...

Hier kann man einiges nachlesen http://www.weltverschwoerung.de und sogar von öffentlicher Seite Schützenhilfe die zum Denken anregen sollte : WDR Bericht über falsche Berichte .

Einfach nur mal so zum Nachdenken. Werbeagenturen schaffen also bereits Kriege ... soviel zu freier Demokratie.

5. Downie

Downie Kbyte

Davon abgesehen, dass jeder der sich dafür interessiert ohne Probleme sowiso dran kommt...

Warum verbietet mir der Staat, dessen mündiger Bürger ich ja bin, wird mir zumindest VOR jeder Wahl von allen Politikern bestätigt, ein Buch zu lesen ?

Einerseits wird behauptet, der Verfasser wäre ein größenwahnsinniger Irrer gewesen, (Zustimmung), andererseits wird mir mit dem Verbot bestätigt, dass ich zu blöd bin, um zu verstehen was wirklich hinter dem geschriebenen steckt.
    Wie jetzt.... ??

Im Gegensatz zu Hetzschriften von minderbemittelten Propagandisten von heute, kann jeder in den Geschichtsbüchern nachlesen, was aus den Ideen des Herrn H. geworden ist.

Meiner Meinung nach ist das Verbot sogar kontraproduktiv.
    Wie wir alle wissen, macht ein Verbot eine Sache erst interessant.......
    Die, die gedanklich in diese Ecke tendieren haben das Teil sowiso im Schrank.

Auch wenn jetzt der Aufschrei kommt:
    Ich habs gelesen !
    Von der ersten bis zur letzten Seite !

Und am Wochende geh ich zur Geburtstagsparty meines Kollegen.
    Wird wieder lustig, war schon ein paar Mal da, nur ans Essen muß ich mich gewöhnen, der Typ kommt aus Anatolien

Aber wie schon geschrieben wurde, über das Thema kann man ewig diskutieren........

Gruß
    Downie

6. Hi,

bei mir steht auch ne Ausgabe von 1933 oder so im Schrank. Allerdings mit einem Schutzkarton verblendet, damit der wertvolle Inhalt nicht rausläuft. Hi hi ... Ganz ehrlich -wenn's nicht verboten wäre, hätten wirs vielleicht schon zum Altpapier gegeben - aber so muß man es ja gerde aufheben. Ich habe mit wohl 16 es lesen wollen, bin aber nicht über Seite 3 hinausgekommen - zu langweilig!
    Dieses Verbot ist natürlich schlicht verfassungswidrig. Es ist nur als Kotau gegenüber den Weltbeherrschern zu verstehen und das sind ein paar Juden. Nichts gegen ihr Judensein, aber gegen ihre völlige Unfähigkeit die Welt gut zu behrrschen. Aber längfristig gesehen schneiden sie sich ins eigene Bein, denn sie sorgen auf bestem Wege für einen baldigen Untergang der menschlichern Rasse - na ja den Kakerlaken (Cockroach) und Ratten wird's wohl egal sein.

Till

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ein Schwachkopf (ich wollte es freundlich ausdrücken) die jüdische Weltherrschaft aufs Tapet knallt...

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

9. dirk22

dirk22 Byte

Vielleicht ist es doch besser das Buch weiterhin zu verbieten. :aua: Sch.... nee, es ist kaum zu fassen, dass ihr ****s wirklich an den Kram glaubt, den ihr von euch lasst.

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Warum ist das nicht zu fassen?
    Kommunisten glauben doch auch an den Kram, den sie von sich lassen.
    Priester glauben auch an den Kram, den sie von sich lassen.

Also was soll's?
    Jeder hat seine Überzeugung.

Und wer den Rechten verbietet, ihre Meinung zu haben und sie zu äußern, ist von seinem Toleranzdenken her nicht besser als sie.

Das ist dann fast so, wie in den USA, wo in manchen Gebieten die Schwarzen gegenüber den Weißen rassistischer sind, als es die Weißen gegenüber den Schwarzen jemals waren.

11. dirk22

dirk22 Byte

Jap, okay

Mooooooment! Ich bilde (rede) mir ein, relativ frei von Vorurteilen zu sein. Aber Toleranz hört für mich an der Stelle auf wo radikales Gedankengut propagiert wird (politische Ausrichtung egal) bzw. Menschen denunziert werden auf Grund Ihrer Hautfarbe, Religion etc. so wie es hier geschehen ist. Ich glaube, mit solchen Aussagen sollte man etwas vorsichtiger umgehen.

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, da bin ich anderer Meinung.
    Wo Toleranz aufhört, fangen Verbote oder Haß an.
    Wo Verbote beginnen, geht das Nichttolerierte in den Untergrund und wächst stärker als je zuvor, denn das Verbotene hat seinen eigenen Reiz!
    Was haben denn Verbote diverser Organisationen in Deutschland gebracht? Also ich persönlich konnte in den letzten Jahren ein stetes Wachstum beobachten...
    Nunja und wenn der Haß anfängt zu Wachsen weil man auf Intoleranz stößt...
    Ich denke, ich brauche nicht weiter zu erläutern, wo das hinführt, denn das kann man nicht nur in Deutschland beobachten, sondern international...

13. dirk22

dirk22 Byte

Aha. Also sagen wir nichts wenn Menschen verfolgt und u.U. ermordet werden, nur weil sie anders sind? Dann ist 1933 wieder näher als ich dachte. Ich hatte gehofft, wir sind weiter. :(

Das ist wohl auch so, aber nicht in dem Maße, wie es wahrscheinlich ohne entsprechende Einschränkungen wäre. Außerdem seh ich den Grund dafür eher woanders: Uns Deutschen ist es doch nicht erlaubt, auch nur einen Funken Nationalstolz zu entwickeln. Dass das aber ein immer stärker werdendes Verlangen (und ein legitimes dazu) der Generation ist, die keinen direkten Bezug zu den Ereignissen von vor 70 Jahren mehr hat, wird von den Herren Politikern konsequent ignoriert. Also radikalisiert sich das ganze und die Leute wenden sich diesen diversen Organisationen zu. Warum auch nicht, wenn ich sowieso nach ganz rechts eingeordnet werde, nur weil ich feststelle, dass Deutschland ein schönes Land ist.

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jetzt sage ich einmal Moooment!
    An welcher Stelle habe ich geschrieben, daß es darum geht, zu tolerieren, wenn Menschen verfolgt oder ermordet werden?
    Mir ging es (und eigentlich dachte ich, daß wäre deutlich genug gewesen!) ausschließlich um die Toleranz gegenüber MEINUNGEN und ÜBERZEUGUNGEN Anderer!
    Sobald ethische Gesetze überschritten werden (Übergriffe etc.) ist es damit vorbei! Dann hat man sein Recht auf Toleranz verwirkt!
    Ich finde bei solchen Diskussionen immer lächerlich, daß sich der ganze Haß in Richtung rechts richtet.
    Daß bei "Demos" der linken Radikalen in der Regel mehr Menschen verletzt werden und mehr persönliches Eigentum zerstört wird, als bei rechten Aufmärschen ist auch bezeichnend, aber das scheint ja okay zu sein.

Full Ack

Kenne ich irgendwoher...

15. dirk22

dirk22 Byte

Okay, weiß ja, was Du sagen willst. Aber man muss ja nicht immer warten bis es brennt. ;-)

Na also, sind wir doch schon zwei..

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Teile seines Lebens sind hier zu verfolgen:
    http://www.hamburger-rundschau.de/jg26/****sau/
    Auch ansonsten hat Walter Moers das Leben von Adolf, der ****sau, sehr gut aufgearbeitet...

17. franzkat

franzkat CD-R 80

Der Sheriff in einem Provinz-County in Alabama findet bei einer Patrouille im Straßengraben einen erschossenen Farbigen. Dieser hat zweiundzwanzig Einschüsse im Rücken.Der weiße Sheriff untersucht den Toten und sagt : "Einen so schrecklichen Selbstmord habe ich ja noch nie gesehen."

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sehr makaber und leider Realität...

Aber trotzdem...
    Schau' Dir mal an, wie rassistisch einige Schwarze den Weißen gegenüber sind...
    Oder den Latinos...
    Meist die, die außer ihrem Viertel noch nix Anderes gesehen haben.
    Ist wie bei den Weißen...
    Eigene kleine Welt, alles, was davor passiert ist feindlich...

Es gibt auf allen Seiten engstirnige Vollidioten.
    Aber so ist die Menschheit nunmal...

19. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Das ist die menschliche Angst vor denen, die anders sind. Völlig normal, solange es nicht radikal wird und in Fanatismus anusartet. Deswegen sehe ich es auch nicht so wild, wenn der Deutsche über den Türken lästert, der Ami über den Kraut, der Deutsche über die Tommys usw.
    Da finde ich den Multikultikram absolut lächerlich. Keiner ist frei von Vorurteilen und das ist auch gut so. ;)

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D
    Nett, genauso hab ich ihn mir vorgestellt, unseren Rotzbremsen-Atze

Mehr davon hier:
    aus:
    http://mitglied.lycos.de/LordEnergy/kalk_flopguide.htm

(Alle Zitate von Oliver Kalkofe)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page