1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit der Telekom

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by schrulle, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kymo

Kymo Kbyte

wenn die Telekom mir damals einen Vertrag mindeste Laufzeit 3 Monate angeboten hätte, hätte ich vielleicht auch
    schon DSL, aber 24 Monate nöö, wer weis ob man in naher zukumpft überhaupt noch Geld über hat für einen
    teuren Internet Zugang , grade wenn es zu Streitigkeiten mit dem Provider mal kommt, ist man froh wenn man
    den schnell wieder los werden kann, der Provider kann doch in den 24 Monaten mit einem machen was wer
    und man kann sich durch Kündigung dagegen dann nicht mehr wehren.

2. schrulle

schrulle ROM

Hallo zusammen,

bis zu diesem Zeitpunkt war ich auch ein zufriedener Kunde, aber mich macht es einfach sauer, das sich nicht an Vereinbarungen gehalten wird, es werden Versprechungen gemacht , dass man Telecomkunde bleibt und dann Pustekuchen.
    Es handelt sich dabei um eine Differenz von ca 234€.
    Ich finde das ist schon ein ganz schönes Sümmchen.
    Sie nageln einen auf einen Vertrag fest den man telefonisch geschlossen hat, tja für mich bindend, aber sind die Aussagen dieser gewissen Dame dann nicht bindend???????

Überings ist meine Laufzeit 12 Moante mit 3 monatiger Kündigungsfrist, ich habe dazu auch nur die 6000 Leitung nicht 16000.Wahrscheinlich weil es Mitte Mai dieses Angebot noch nicht gab.

Es läuft immer solange alles gut wie man funktioniert, will man aber etwas kündigen, dann gibt es Probleme.

Schönen Abend noch Schrulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page