1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ärger mit t-com / t-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by nrwdad, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nrwdad

nrwdad Byte

Gute Nachrichten - gestern hatte ich die schriftl. Auftragsbestätigung für den Anschlußwechsel und DSL 2000 im Briefkasten, seit gestern Abend surfe ichberetis mit DSL 2000 und morgen wird mein ISDN Anschluß auf analog umgestellt und tatsächlich brauche ich die € 60 Umstellungsgebühr nicht bezahlen. Wenn jetzt die Umstellung noch problemlos klappt bin ich zufrieden und kann dann auch nächste Woche mein ISDN Telefon verkaufen. Gruss
    nrwdad

2. nrwdad

nrwdad Byte

Die Umstellung hat problemlos geklappt - DSL2000 läuft gut und auch mein analog Telefonanschluß funktioniert - und dank eurer Tipps war die Verkabelung ein Kinderspiel! Nochmals Danke!
    Gruss
    nrwdad

3. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Glückwunsch nrwdad! :)
    Dann probiere ich auch mal solange die Hotline anzurufen bis ich einen verständnisvollen Mitarbeiter erwische! Ich will übrigends auch auf was schnelleres umsteigen, vielleicht 2000 oder gleich 6000.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Ist ja schön das alles geklappt hatt.
    Aber warum bei der Telekom bleiben?
    Wechsel doch komplett zu einem anderen.
    Es git 3 grosse Kabelanbiete in Deutschland.
    Ihc bin bei kabel Deutschland und habe eine 10200 Flat und Telefonflat für 50€.
    Das schöne an Kabel ist, das man die Höchstgeschwindigkeit bekommt die angeboten wird udn wie wie bei DSL, wo es auf den Wohnort an kommt.

5. nrwdad

nrwdad Byte

Danke für den Tipp - ich werde es mal an Bekannte weitergeben die in ähnlichen Situationen sind aber keinen DSL Anschluß bekommen.
    Gruss
    nrwdad

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page