1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi MD8824 mit IntelCore 2 Duo E4300 übertakten??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by hyonu, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeezNutzz

TeezNutzz ROM

ja meiner is aufjedenfalls kein aldi pc sondern ein pc aus conrad ich habe in aus viele teilen zusammenbauen lassen und das mainboard und der cpu und ram waren in einem tuning kit dabei aufjedenfalls bein cpu hat ca 35 crad wenn ich so 6 programme offen habe, und ahnung habe ich auch ein bissel ich baue mein pc alle monate mal um also neue teile oder programme aufjedenfalls habe ich nur gelesen das ihr das bespricht und gut könnt wie ich gelesen habe aber das übertakten is für mich eine neue welt davon habe ich deshalb keine ahnung

2. TeezNutzz

TeezNutzz ROM

oke ich hba noch ein paar daten gefunden die vll nützlich sein könnten mein E4300 läft auf 200 FSB und motherboard is ein ASRock 4CoreDual-SATA2 soviel konnte ich finden wenn noch mehr sachen nötig währen die man bräuchte werde ich versuchen sie aufzutreiben. :jump:

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

also ich habe mich erkundigt ein wenig und auch wenn ich von diesen asrock baords nichts halte kann man in diesem board beim bios den FSB anheben gut zu wissen währe noch was für RAM du hast aber ich denke ein kleinen wenig zum anfang sollstest du den FSB erhöhen können halt nur nicht übertreiben zum test mal einfach keine ahnung auf 210-220MHZ sollte das baord packen.

Aber es ist halt auch wichtig ob 800, 667 oder 533MHZ RAM oder sonst welcher verbaut ist

4. TeezNutzz

TeezNutzz ROM

also ich habe 2 GB Ram 667 MHZ ( Kingston ) und wie gehe ich in dieses programm rein wo du sagtest ich solle das fsb erhöhen ?? weil wie gesagt ich bin neulieng in diesem gebiet

5. TeezNutzz

TeezNutzz ROM

hej ich weiß das das programm bios ist und ich wollte fragen ob du icq hast weil dan wäre es viel leichter und schneller als wenn man immer warten müsste :D

6. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ja ICQ habe ich aber die nummer kriegste nur per PN die muss nicht jeder hier im forum wissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page