1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi-Süd: DVD-Recorder für 299 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by al20, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

wir haben das Gerät leider nicht getestet, deshalb können wir da auch keine genaueren Angaben zu dem Recorder machen.

Vielleicht helfen die Kommentare in unserer News zu diesem Recorder vom Dezember weiter.

http://www.pcwelt.de/news/hardware/discounter/36212/

2. Wenn die Kiste zukunftsfähig wäre, wäre sie ihr Geld wert.
    nur analog-terristrischer Tuner auch für Kabel, das die meisten gekündigt haben.
    (wer hat noch keine Schüssel)
    Konkurrenzprodukte haben Sat-tuner mit Diseq zum selben Preis.
    Wenn wenigstens ein USB Anschluß zur Datenübernahme von einem Festplatten -Recorder vorhanden wäre.Dann

3. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

ja schade das er kein DivX beherscht,ich habe letztens einen guten Film bekommen in DivXFormat und total geärgert das mein DVD-Player da sein können nur mit error unter beweiß stellen konnte,eigentlich schade das man als Hersteller kein Geld für eine Lizenz übrig hat,zum Glück konnte ich ihn noch auf dem PC angucken-->>für jeden Hobbygucker ist dieses Format unerläßlich und sollte beim Neukauf berücksichtigt werden.

4. NEONeo

NEONeo Guest

:totlach:

:spitze:

5. Tooobi

Tooobi Byte

Hach Ihr Redakteure habt wenigstens Spaß dabei :-) Mit Recht!

Ähm aber mal im Ernst: Sind wirklich keine genaueren Details bekannt als im Artikel genannt?
    Würde mich nämlich auch interessieren, was der Recorder wirklich kann o. nicht kann.

Schönes Wochenende
    Tobias

6. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

7. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Bevor die Fragen noch kommen:

der DVD-Recorder kostet 299 Euro und es gibt ihn bei Aldi-Süd =)

8. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

will ja nicht meckern, aber das steht doch in der Nachricht :confused: , +r/+RW.

9. mopani

mopani Kbyte

Insbesondere welche Datenträger man zur Aufnahme verwenden kann. Muss man immer OnWay-Rohlinge nehmen oder gehen auch RW? Und welche Qualität hat die Aufnahme? Es ist schließlich etwas anderes, wenn man mit 2500bps oder 6400bps aufzeichnet. Toll wäre es vielleicht sogar, wenn man das einstellen könnte.

Wer sagt etwas dazu?

10. Mark08

Mark08 Byte

Ja mich würd?s auch interessieren, vor allem ob der Recorder auch DivX abspielt und einen optischen DTS Ausgang hat. dAnn wäre das Ding nämlich interessant...

11. Lois lane

Lois lane ROM

Zuerst im TV den DVD-Recorder-Kanal einstellen und Video anstellen. Drücke solange auf source (Fernbedienung), bis das Bild der Videocassette erscheint.
    Es würde mich interessieren, ob dein Fernsehbild der Videocassette gut ist? Bei mir sind die von Videocassette auf DVD gebrannten Kopien sehr schlecht :(

Lois Lane

12. Ich will ein paar VHS Filme auf DVD brennen. Ich habe eine Scart Verbindung hergestellt, aber ich empfange nur den Ton und kein Bild. Woran liegt das? Das Gerät nimmt auch nur den Ton auf. Habe das Scart Kabel auch schon erneuert, bringt auch nichts. Weiß hier jemand Rat?

13. Karre

Karre ROM

Wie kann man die mit dem Rekorder erstellten DVD`s auch auf anderen Geräten abspielen? Sowohl auf dem PC als auch auf meinem DVD-Player werden die gebrannten Scheiben nicht erkannt. Ist das Gerät defekt? Danke für Hilfe!
    karre

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page