1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aldi vs. Lidl: Die Lage in den Filialen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Flex6, Mar 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hidalgo

Hidalgo Byte

An Necromanca
    Hier in NRW in einer Studentstadt gabs am Donnerstag-Nachmittag ( 17 Uhr )sowohl bei Aldi als auch bei LIDL noch Rechner.

2. Konsulat

Konsulat Byte

Ich habe 8!!! Lidl Filiilalen in unserem Raum angefahren - überall die Auskunft: Die PCs und die 17er TFT waren um spätesten 8:30 Uhr hinfort, obwohl dort zum Teil Palleten mit 14 PC gestanden haben sollen :(
    Dagegen stehen hier in jedem Aldi noch welche rum. Aber den will ich nicht!!!

Konsulat

3. Aldi_fan

Aldi_fan ROM

Habe den Turbosauger wieder zurückgebracht! Vonwegen "Flüsterleise"!
    Computerbild testet nur das was die Verkaufzahlen steigert. Also kurz: Für das Wohnzimmer nicht geeignet.

4. Hidalgo

Hidalgo Byte

Aber die Geräuschmessung hätte doch von einem Kauf abgehalten. Man muss nur vorher den Bericht lesen: Dort steht in den Messwerten das der Rechner laut ist. Daher verstehe ich den Kauf nicht???

5. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

Hat eigentlich jemand einen von den TFT's ergattert,
    und wie waren den so die Dinger??

Gruß

6. OnkelDoc

OnkelDoc Byte

In unserer Aldifiliale waren um 8.10 Uhr alle 19 Zöller weg, PC`s gab es noch 2, alles andere war noch genügend da, auch im Umkreis von 50km gab es spätestens um 8.30 Uhr keine 19er mehr.
    Habe aber trotzdem noch einen bekommen, weil ein Kunde einen zurückbrachte wegen Doppelkauf, Glück gehabt :jump:
    Bin sehr zufrieden

7. ruralo

ruralo ROM

:bse: :bse: :bse: :bse: In der glücklichen Lage 4 Lidl- und ebenfalls 4 Aldi Filialen in meinem näheren Wohnbereich zu haben und in Anbetracht der unterschiedlichen Öffnungszeiten ( Lidl ab 8Uhr, Aldi ab 9Uhr ) habe ich mir berechtigte Hoffung gemacht eine der von Aldi und auch Lidl zum 9.März 2005 beworbene „250GB Externe Festplatte“ zu erstehen. Mein Versuch scheiterte kläglich.

Bereits um 8.05Uhr stand ich am leeren Verkaufstisch der 1. Lidl Filiale von der "Platte" keine Spur( Kommentar des Personals " sind schon weg"), gleiches wiederholte sich in den anderen Lidl-Filialen innerhalb der nächsten 30 min.
    Nun.. :aua: :aua: ärgerlich, auf zu Aldi!
    Was soll ich sagen….. auch hier in den im Zeitraum von 9Uhr bis 9.30Uhr besuchten 4 Aldi Filialen gähnende Leere im Regal. Kommentar des Personals ????????????
    :bse: :bse: :bse:

8. redcastle

redcastle ROM

Hmm, ist wohl regional wirklich sehr unterschiedlich!

Ich bin Mittags aus Neugier mal zu Lidl und Aldi und hätte außer dem 19 Zoll TFT
    alle anderen Sachen noch bekommen! Festplatten waren z.B. beim Lidl mindestens noch 10 Stück zu haben. PCs standen beim Lidl 3, beim Aldi locker noch 7 Stück rum.
    Nur wollt ich ja gar nichts von den ganzen Sachen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page