1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles Mangenta :o

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by memostar, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. memostar

memostar Byte

Ist bei Euch auch alles in Mangenta. Wurde PCWELT von T-Com gekapert? Ich kriege Augenkrebs!

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

bei mir genauso, das sieht ja sowas von häßlich aus,
    da wir sich wohl der Praktiant einen Spass erlaubt haben :-D

:D

3. xp-2600

xp-2600 Kbyte

onLoad="MM_preloadStyles('/defaults/defaults_magenta.css

mhhhh was ist das denn ?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

HIIIIIIIILFE !

wo ist die schwarz-weiss taste an meinem TFT ???? :eek:

5. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Mit etwas Plüsch am Monitor sieht das ganz süß aus :D

6. Tamburas

Tamburas Guest

Liebe PC-Welt

es soll Reklame geben, die man trotz aller Geldgeilheit besser lässt. Dazu gehört auch die puff-rosa Reklame, in der ein bekannter Provider mit einem ActiveX-Control (!!!) behauptet, mehr Sicherheit gegen "Hacker, Viren und Dialer" zu bieten.

Mit so etwas auf der Startseite macht man sich nur lächerlich.

7. memostar

memostar Byte

Langsam könnten die aber ihren Irrtum bemerken oder war das wirklich Absicht? Ich kann das kaum glauben. Kennt jemand eine Alternative Webseite für mich? Ich möchte jeglichen (auch unterbewußten) Einfluss von der T-Firma vermeiden...

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    bei mir ist es immernoch so "schön" pink, oh Verzeihung, mangenta selbstverständlich. Wenn es keine Absicht ist wird es langsam peinlich, und wenn es Absicht ist, ist es schon peinlich.

Grüße Jasager

9. :kotz::kotz::kotz::kotz::fresse::fresse:Ihhhhhhhh ! was ist den DAs ! Hilfe eine MANGENTA farbende Startseite ! wer hat sich den das einfallen lassen??

Liebe VERantwortlichen!
    DAS AUGE ISST (ODER HIER SIEHT ) MIT !

Und ich dachte schon ich hab mir nen Virus ode rirgend nen anderen Schädling eingefangen der alles in Margenta umändert!

Puhhh! bin ich froh das ich nicht der einzige bei dem das so ist !

Ich hoffe das ist nur ein schlechter SCHERZ!

BITTE EINE STELLUNGNEHME SOFORT!!

10. King_S

King_S Byte

Also erstaml ist das Magenta, und nicht Mangenta ^^ (habe auf die Packung meiner Patrone geschaut :P), aber das ändert nichts daran, das ich beim aufrufen der PCWELT Seite, dieses schwulen, rosa Sicherheitsschutz dingens da sehen muss. Ist die Farbe denn so schön? Ist dei T-Com den so toll? Wie war das noch, liebe PCWELT: "Ein Leben ohne Telekom"? Das, was ich da auf der Startseite mit dem ForeFox 1.0.4 und Linux sehe, bringt mir Augenkrebs, selbst mit dem Adblocker Plugin wirds man nicht los. Wer ist dafür verantwortlich? Welcher Webmaster baut den so ne scheiße, um es mal ganz platt auszudrücken. Also wirklich, es enttäuscht mich immer mehr, was sich die PCWELT leistet, und ich dacht mit der Computer Bild wäre das tiefste Nivoue von PC Zeitschriften schon aum Markt....

11. cheff

cheff Megabyte

@PC-Welt: Ist es das wirklich Wert. Das sieht einfach nur hässlich aus und das mit dem "Augenkrebs" ist nicht untertrieben. Auf lange Sicht verliert ihr so eure Onlineleser - und nicht nur die. Denkt mal drüber nach.

P.S. Ich finde dieses Magenta sieht eh schwul aus (nix gegen Schwule *duck* - verstehe nicht warum die Telekom daran festhält - so breit gestreut kommt das voll zur Geltung

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

PCW hat die Meinung ihrer Leser und Onlinenutzer noch nie wirklich interessiert. Wichtig sind allein die PIs und das Geld in der Kasse. Erfahrene User wissen dies aus den diversen Forenrelaunches und der Relaunches der PCW-Hauptseite.

Daher wird es auch wie schon desöfteren von den Usern zurecht gefordert und auch bemängelt, keinerlei qualifizierte Stellungnahme zu diesem Thema seitens der Redis geben - die haben wichtigeres zu tun, z.B. ihre Blogs mit irgendwelchem Blödsinn füllen, etc..

Zumal man ja angeblich zwischen den Onlineinhalten und der Werbung angeblich strikt trennen muss - so die Redis und allen voran der Ressortleiter von pcwelt.de.

Ignoriert den Mist und verzichtet in den nächsten Tagen auf den Besuch von PCW, damit trefft ihr sie nämlich an der Wurzel (fehlende PIs, fehlendes Geld durch fehlende PIs, ...)

Gibt ja auch noch andere Seiten, die wesentlich schneller und umfangreicher informieren.

13. Geil......Das soll so bleiben. :aua: :D

14. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Arbeitsschutzmaßnahme

Augenschutz verwenden!​

15. King_S

King_S Byte

lol das trifft es vollkommend :muhaha:

16. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Aaaargh !

Zu Spät !! Ich bin Blind :heul:

Bitte ändert das wieder... ist ja schrecklich.

Gruselige Grüße

Red

17. Tamburas

Tamburas Guest

ACK. Deshalb:
    Verkneift euch bitte, dauernd die Startseite anzuklicken, um nachzugucken, ob das Puff-Rosa noch da ist. Ich weiß, es fällt schwer, aber nachher denken Tönnlein und der IDG-Verlag noch wegen der vielen PIs, die Werbeaktion sei ein Erfolg. :aua:

18. akr

akr Byte

Nein, es wird keine Stellungnahme der Redaktion geben, weil sie dafür gar nicht verantwortlich ist.

-akr

19. cheff

cheff Megabyte

Rofl, war abzusehen. Vielleicht seid ihr aber so nett und erklärt den oder dem Verantwortlichen, wie man sich in eurem Forum registriert und einen Beitrag verfasst. Dann können diese uns erklären, was diese Augenbeleidigung, eigentlich soll, aber ich glaube das ist nicht nötig, denn wir haben die Erklärung ja bereits. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

An alle: Ändert eure Bookmarks auf http://www.pcwelt.de/news/, dann wird das Ganze umgangen.

20. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

uuuups, was ist das denn, die Redaktion meldet sich :eek:

Dann soll sich die verantwortliche Abteilung mal diesen einfach nur grottenschlecht und äusserst laienhaft verzapften Mist ansehen und anschl. äussern.

Einfach nur toll wie da das "PC-Welt" samt blauem Hintergrund auf das Megenta "gepflastert" wurde. Dies ist wohl nur deshalb geschehen, damit der "Erkennungswert" PCW erhalten blieb. Der Webmaster und erst recht der "Leiter Koordination pcwelt.de" sollte dabei puterrot an- und weglaufen. Nach der Erholungszeit ist aber umgehend daran zu arbeiten, damit wieder ein einwandfreies Bild der Webseite hergestellt wird.

Wieder einmal ein weiteres Armutszeugnis für den Leiter Koordination pcwelt.de ...

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page