1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alterntative für alternate.de?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Zetnex, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DragonHawk

DragonHawk Byte

Alternate ist teurer als andere Shops.
    Ich empfehle HoH (Home of Hardware)

2. Zetnex

Zetnex Byte

Verschickt mix-computer.de in die Schweiz? Hab in der AGB nichts gefunden.

MfG

3. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Nein, leider nicht steht ganz unten auf der Startseite.

4. Zetnex

Zetnex Byte

Danke. ;)
    Und verschickt HoH.de in die Schweiz? Entweder ich bin blind, oder ich finde auf der Seite wieder nichts. :D

MfG

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Nein, auch die nicht. Lies FAQ unter 14. Liefern Sie auch ins Ausland?
    Ja. Eine Länderübersicht finden Sie auf unserer Infoseite. In die Schweiz liefern wir derzeit nicht.
    Aber warum willst Du ausgerechnet im Ausland bestellen, es gibt doch genug Online Pc-Händler die Dir die Teile liefern könnten. Schau einmal bei pagevision.ch oder power.ch. Oder traust Du Dir den Zusammenbau des Pc nicht zu?

Last edited: Jul 28, 2008
  6. Zetnex

Zetnex Byte

power.ch kenn ich nicht, die Seite wird auch nicht gefunden, wenn ich danach suche...

Auf pagevision hab ich schon nachgeschaut. Das Problem ist nur, dass dort alles viel teurer ist, als z.B auf hardwareversand.de, oder computermix.de. Ein Q6600 kostet auf pagevision 269SFr.-, also etwa 170 Euro. Auf HWV, oder computer-mix kostet ein Q6600 allerdings nur ca. 130 Euro. Ist also ein ziemlich grosser Unterschied.
    Weiss sonst noch jemand eine Seite? Ich gebe die Hoffnung langsam auf. :(

MfG

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Last edited: Jul 28, 2008
  8. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

9. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Was auch noch eine alternative wäre, ist dieser Link.
    http://www.toppreise.ch/index.php
    Gib dort einmal ein gewünschtes Produkt ein, von Deiner Liste und es werden Dir sämtliche Onlinversandhändler angezeigt.;)

10. Zetnex

Zetnex Byte

So, ich werde die Sachen auf www.digitec.ch bestellen. Nur leider sind da RAM, Gehäuse und Brenner, welche ich wollte, nicht vorhanden. Könnte mir jemand welche empfehlen, die auf der Seite vorhanden sind?

MfG

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ram:Mushkin, Kingston
    Brenner:NEC AD-5200A
    Gehäuse: Ist ja auch Geschmackssache. Such dir mal ein paar aus.
    Coolermaster,Thermaltake und LianLi sind z.B immer gute Adressen.

12. Zetnex

Zetnex Byte

So hab mich mal für RAM und Gehäuse entschieden. Sind die in Ordnung?

MfG

Attached Files:

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, die sind OK.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page