1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon will Pakete per Drohne ausliefern

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Na, dann her damit [​IMG]

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist auch bekannt, was der Spaß kosten würde?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Super, dann kann man 5 unterbezahlte Paketfahrer durch einen unterbezahlten Fluggerätebediener ersetzen.

4. kalweit

Ist doch Latte. Bezahlt der Steuerzahler. Der hat ja schließlich schon die Logistikzentren bezahlt und sponsert einen Großteil des Arbeitsvieh.

5. Computerfred

Computerfred Kbyte

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ist es für den 1. April nicht etwas zu früh?

7. deoroller

Wieso greift man nicht auf die altbewährte Rohrpost zurück?

Die Drohnen fliegen auch wieder zurück. Dabei sollte man von Anfang an unnötige Leerflüge vermeiden. Ich geben ihnen gerne meinen "Biomüll" mit nach Hause. :wink:

Last edited: Dec 2, 2013
  8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann wollen wir nur hoffen, dass die Drohnen-Belader nicht die Sendungen vertauschen. Ich meine unsere Weihnachtsgeschenke mit der anderen Art für Al Khaida und Co.
    Gruß Eljot

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das wäre super, dann käme ich endlich auch sehr günstig an so ein Teil ran. :D

10. deoroller

Die Leute, die damit beliefert werden, werden vorher von der CIA1 gründlich durchleuchtet und müssen irgendwas schwören.

1 NSA darf ja offiziell Amerikaner nicht durchleuchten.

11. Die können ihr Zeug verschicken wie sie wollen. Man kann ja eh nix kaufen bei denen. Wollt mir heute früh ein Notebook bestellen. Pustekuchen:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen?"

Da ich keine habe können die ihr Zeugs behalten.

Last edited: Dec 2, 2013
  12. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Kommt Amazon von amazing? Oder wie das schreibt?

Die Zahlungsart ist auch für mich der Grund dort noch nie etwas kaufen zu können, inzwischen auch nicht zu wollen.

13. dnalor1968

Dann brauch ich da wohl auch nicht nach irgend welchen Teilen suchen.

14. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Gegen das Suchen ist nichts einzuwenden, da man so auch eine Preisvorstellung bekommen kann. Zu mehr nicht zu gebrauchen, aus meiner Sicht.

15. dnalor1968

Naja, die Bewertungen und Meinungen der User zu den Produkten.
    Sofern neutral und nicht irgendwie beeinflusst.

16. kalweit

Aber wer will da schon seine Hand für ins Feuer legen? Amazon selbst ist es egal. Denen reicht es, dass der Usercontent neue Kunden in den Laden spült. Produktfotos liefern die Kunden (wahlweise Händler) ja auch brav selbst. Kostenlose Arbeit ist halt doch noch ein Tick besser, als schlecht bezahlte Arbeit.

17. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

18. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich sehe schon die ganzen geklauten Drohnen mit nachgebastelten Raspberry PI-Steuerungen. Spielzeug kostenlos mitgeliefert. Klasse

Last edited by a moderator: Dec 3, 2013
  19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die spinnen doch, Lieferung per Drohne - ja klar.... [​IMG]

Gruß kingjon

20. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

gibt es schon elegante Abwehrwaffen gegen diese Art von zivilen Mini-Drohnen ?
    also nicht das Tarnnetz der BW, sondern etwas, das die Drohne mehr oder weniger kontrolliert abstürzen lässt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page