1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon will Pakete per Drohne ausliefern

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar gibt es die: [​IMG]

Attached Files:

2. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

1. auf Spatzen schießt man nicht Raketen
    2. zu hohe Kosten u. zu viel Ehre wegen so einen kleinen Spitzel
    3. zu Primitiv - etwas Eleganteres bitte als Knall & Bumm

Last edited: Dec 3, 2013
  3. Pluuto

Pluuto Guest

Bei einem per Paketdienst zugestellten Artikel muss der Empfang mit Unterschrift bestätigt werden. Wie geht es denn bei der Drohne?
    Noch eine ungeklärte Frage: Wenn ich in einer Hochhaus-Mietskaserne mit Loggia (innenliegendem Balkon) wohne, wie soll die Landung dann funktionieren?

Ich halte diese Zukunftsvision für völlig blödsinnig.
    Es könnten so ja auch Sprengkörper von Terroristen transportiert werden.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Per Kamera. Da die NSA alles von dir weiß, brauchen sie nur noch diesen Datenabgleich. ;)

5. Pluuto

Pluuto Guest

Ja, ich bin ja soooo wichtig. :rolleyes:

6. Immel

Immel ROM

Gestern meinte im TV jemand, dass man über 100 Flugstunden nehmen muss, um so ein Ding ordentlich fliegen zu können. Wer will denn das zahlen, damit es sich dann wieder auszahlt? :D

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Fliegt das nicht automatisch, so via Autopilot und nach GPS?

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ein Arbeiter in Indien kostet zwischen 1 und 2 Euro am Tag. Die Callcenter sind doch auch schon dort. ;)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Solange nicht unvorgesehenes passiert, ist das kein Problem. Aber wenn ein Computer improvisieren muss, geht es schief.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

11. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Ja, ich bin ja soooo wichtig.<

du siehst das Problem als verständiger Mensch
    in Geheimdiensten sitzen aber keine verständige Menschen, sondern kleine Spinner, die meinen, mit anlassloser und damit paranoider Datensammelwut ein Problem lösen zu können. Die wollen tatsächlich alles wissen, ob du wichtig bist oder unwichtig.

"Meine Vorgesetzte Maureen Baginski hat damals gesagt: "9/11 war ein Geschenk für die NSA.
    Die Überwachung begann mit Telefondaten, dann E-Mails, dann das Internet, dann Kreditkarteninformationen."

(Und nun weiß Watschelhuber zu #11, warum Amazon nicht seine Kontonummer haben will, sondern seine Kreditkartennummer)

weiter im Text: "Das ist eine Obsession der NSA. Es ist ihre Art, zu kompensieren, dass sie die Informationen zu 9/11 verpasst hat.
    Die NSA war besessen davon, alles wissen zu wollen."

https://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2013/07/18/a0081

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da wirds nicht viel zu bedienen geben. Koordinaten eingeben, losschicken, warten bis sie wieder zurück ist.

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die 5 Paketfahrer werden dann gebraucht, um die fehlgeleiteten Fluggeräte zu suchen und wieder einzusammeln. :D

14. deoroller

Ausgeliefert wird an jedes Gebäude mit Schornstein. Damit macht auch der Weihnachtsmann gute Erfahrungen.

.....[​IMG]

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

16. deoroller

Bei dem Sturm, der zur Zeit draußen pfeift, kommt keine Bestellung da an, wo sie hin soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page