1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd 64 X2 3800+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Alf2011, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derhalunke

derhalunke Kbyte

amd athlon 64 2x 3000+ awa hör aufhat dir der verkäufer kein intel conro core 2 duo E6300 oder E6600 angeboten ??
    also der die cpus sind schön strom sparsam und schneller als athlon *juhuuu endlich :D* E6300= 198Euro und so stark wie ein
    athlon FX 90 = 750euro E6300 kans du übertackten auf 2,4 ghz und er ist schneller alse alle athlons die es gibt ^^ der schnellste desktop prozi ist grad der X6800 schlägt aber kostet 950 euro aber ist schneller als ein FX62 der der auch 950 kostet bloos das der intel 30% schneller ist und E6700 und E6600 sind auch schneller als ein FX-62 E670=530 euro E6600=330 euro ergebnisse und werte aus PC games hardwarte intel schkägt zurück *^^*
    amd hat ein hartes jaht vorsich ^^
    :baeh: :baeh:

2. Alf2011

Alf2011 Byte

Für mich reicht der Proz, nur wenns endlich mal alles ordnungsgemäß laufen würde wäre es echt super.

3. derhalunke

derhalunke Kbyte

sorry wegen den tipp fehlern ^^

4. Alf2011

Alf2011 Byte

Danke für die Hilfe, inzwischen habe ich alles selbst hinbekommen. War weder Netzteil, treiber noch Bios.
    Kleines tool ganz gross.

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann sag mal was übers Tool

6. Alf2011

Alf2011 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page