1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon 3000+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Phoenixlr, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

So, wie du mit deinen Sachen umgehst, lass lieber einen anderen deinen PC bauen, sonst bist du das neue Mainboard und die neue CPU sofort wieder los.
    Bei sowas gibts auch keine Garantie mehr, weil ganz klar das Unvermögen des Users besteht, den Kühler nicht korrekt auf das Mainboard und auf die CPU montieren zu können. Sry, aber so isses.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Naja, eine Ecke ist durch mich draufgegangen, die anderen waren schon ab...
    Bei Winner kauf ich eigentlich kaum was, die haben selten das da, was ich haben will.

3. magiceye04

DIE ist keine Abkürzung, soweit ich weiß.

Die oberen beiden hatte ich in Benutzung, ohne Probleme.

4. magiceye04

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Und seine CPU sieht jetzt wohl so aus :D

6. magiceye04

Garantie ist wech, aber die CPU muß nicht zwangsläufig auch defekt sein, manche gehen auch mit abgebröselten Ecken noch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page