1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD oder Intel??? Und welches Bord dann dazu?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by danleh, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danleh

danleh Kbyte

SO...

Board: Wie gehabt ASUS A8N SLI DELUXE
    Graka: ASUS Extreme N6800 Ultra
    CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ mit je 2.00GHz (Zweikern) ODER
    AMD Athlon 64 3700+ 2.20GHz SanDiego
    RAM: 2x MDT PC400 CL2,5 doublesided, ABER WELCHEN???

http://shop.norskit.de/nit/default....nk=PA10000D,Hardware,CPU-AMD-SOCK939110021013

ODER

http://shop.norskit.de/nit/default....nk=PA10000D,Hardware,CPU-AMD-SOCK939110021013 ???

Was sagt ihr dazu?

Ach ja, hatte eigentlich vor, alles bei www.NorskIT.de zu bestellen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Könnt ihr die empfehlen oder habt/seid ihr bessere/billigere/schnellere Händler???

Danke schon mal!!!

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    gib mal NorskIT bei google ein, es gibt eigentlich kein Forum das sich mit Hardware oder Computern im allgemeinen beschäftigt das nicht vor dem Laden warnt. Versuche es mal mit Mindfactory, JES Computer oder Alternate.

Grüße Jasager

3. nanoko

nanoko Guest

Nimm AMD,
    Main:ASUS A8N
    Speich:MDT

is gut und günstig

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

5. danleh

danleh Kbyte

So jetzt hab ich meine Zusammenstellung endlich fertig - DANK EURER HILFE!!!

ASUS A8N SLI Deluxe
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    NORTHQ Giant Ufo 3312
    ASUS Extreme N7800 GTX

Ist zwar alles ein wenig teurer geworden als geplant, aber der Rechner dürfte dann hoffentlich für die nächsten Spiele gerüstet sein - und dank SLI ist da ja noch Potenzial über...
    Und außerdem verzichte ich erstmal auf neue/zusätzliche RAM-Bausteine und bleibe bei meinem einzelnen 1024er.

Also erstmal Danke für die kompetente Beratung!!!

Aber noch ist das Ding ja weder geliefert geschweige denn zusammengebaut..... Ich würde mich ganz doll wundern, wenn alles reibungslos abläuft... Also bereitet euch schon mal auf 'nen fetten Hilferuf vor :D

:laola: !!!ABER NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLTEN UND KONNTEN!!! :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page