1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD sind scheiße

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by p4-2200, Apr 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habs nicht Böse gemeint.
    Aber so schnell geht es nicht Kapputt.
    Entweder Falsch montiert oder billigen Kühler.

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Woher ich wohl wußte das kann nur p4-2200 sein. Sei so gut und mach Mr. Wood nicht Konkurenz oder verschwinde in die Meckerecke, da könnt ihr euch nach beleiben anpöbeln.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 14.04.2002 | 15:15 geändert.]

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Transport? Jeder der einen PC zusammengebaut transportiert, sollte vorher den Kühler abnehmen, oder aber zumindest nach dem Transport den Sitz kontrollieren.

Ein Silverado von Noisecontrol darf aufgrundseines Gewichts z.B. überhaupt nicht montiert verfrachtet werden.Könnte durch den hohen Druck auf die CPU bei Erschütterungen zu Brüchen in der CPU kommen, defekte Halterungen etc....

up
    up 1 day 18 hours 24 minutes

Auch kann ich über die Stabilität nicht meckern :-)

MfG

Schugy

4. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

@ du hast aber viel ahnung

Hallo,

diese Bemerkung trieft aber vor Ironie :O

Habe nie nicht behauptet, daß ich "aber"viel Ahnung habe.
    Ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu Seiner Aussage
    widergegeben.
    Nur weil Er "Pech" hatte durch die Handhabung, sollte man keine
    pauschalen, negative Äußerungen hinausposaunen.

Schönen Sonntag noch !
    Gruß Juve

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

du hast aber viel ahnung

6. supa999

supa999 Kbyte

normaler weise sollten p4 nicht durch brennen, die senken ihr leistung um mehr um die hälfte bei zu hoher temperatur und bleiben so nicht ziemlich kühl, siehe TomsHardwareGuide video.

Aber ich hätte schon gerne den rauchenden amd gesehn. *lol*

7. supa999

supa999 Kbyte

also es gibt ja diese fetten kupfer kühler mit 500g und mehr, und da können sockelnasen schnell abbrechen *lol*

8. @p4-2200
    Du bist ja schnell ,gestern abgeraucht und heute schon ein neuen
    P4 ??

Ich habe es nie geschaft bzw. gewagt ein neuen Rechner an einem Tag schon zu Loben.
    Du muss wohl ein As sein.

Apropo , Du müsstest aber wissen das man einen Rechner vom 3.Stock runterträgt und nicht runterschmeißt.
    Denn anders kann ein Kühler nicht ohne weiteres abgehen.
    Es sei denn , man war für die Montage etwas zu D....... :)

9. Relax

Relax Halbes Megabyte

Bei ebay und Co gibts viele Pentium 133, 166, 200..., ja sogar
    komplette Pentium-Rechner zu kaufen, für nicht viel Geld !!

10. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

@ AMD sind Scheiße

Ich sag nur: Schuster bleib bei Deinen Leisten :D

VW+Audi+BMW+Merci+Opel etc ist Scheiße, nur weil bei mir die
    Bremsflüssigkeit abgegangen ist, habe ich einen Crash gebaut :O

Oh GOtt,Oh Gott wat für Argumente.

Greetz AMD-Fan

11. Na dann lass den doch mal ohne Kühler laufen. Und dann zieh los und kauf dir nen neuen P4 für das selbe Geld in der gleichen Leistungsklasse und du wirst es dir überlegen zu sagen was hier Scheiße ist.
    Übrigens kann AMD nix dazu das Du so oberschlau bist.
    Ich frage mich auch noch wie man nen rechner Transportiert das der Kühler abgeht.....
    In diesem Sinne

12. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

der Lüfter darf ruhig ausfallen....solang der Kühlkörper auf dem DIE aufsitzt....auch mit passiver Kühlung hält ein AMD eine ganze zeitlang durch....eigene Erfahrung :-) ....

13. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

der AMD K5-100 hätte das auch überlebt....und auch beim P4 würd ich den Lüfter nicht weglassen....es sei denn im BIOS ist der Überhitzungsschutz aktiviert....aber wenn er das ist, dann fackelt auch ein AMD nicht ab....

14. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

selbst schuld. den kühler macht man ja auch richtig fest. und bei allen neuen CPU}s ist nach 3 sekunden ohne lüfter alles schrott.

Mfg AMDfreak

15. dieschi

dieschi CD-R 80

War doch nur Satiremäßig gedacht ...
    Er setzt ja auch ein *lol* hinter seinen Text .. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page