1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD64 3500+ Winchester 60° ok?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MarkusO, Mar 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boldorf2

Boldorf2 Byte

Na das ist ja mal wirklich eine gute Nachricht :) ,
    Dann kann ich den Rechner ja wieder bis zu den obligatorischen 44°C quälen....
    Hatte mir schon "rmclock" installiert um den Proz zu bremsen.

2. MarkusO

MarkusO Kbyte

Es kommt noch besser.

Gestern habe ich von dem ASUS-Mitarbeiter das Beta-Bios 1003s bekommen.

Mit dem habe ich max. 49° :D

Weiß zwar nicht was sich geändert haben soll, aber es funzt.
    Lt. CPU-Z läuft der Prozi auf 2200 Mhz und der Lüfter dreht mit 1800 Touren. Was will man mehr. Für nen Boxed-Kühler nicht schlecht.

Viele Grüße
    MarkusO

3. Boldorf2

Boldorf2 Byte

Ha, noch besser, habe mein Gehäuse gelocht !!! Mein Nachbar ( Klempner wie der Meister Röhrich ) meinte mach doch einfach ein Loch auf die Höhe der CPU und setze ein 100er PVC Rohr so rein das der Lüfter nur Aussenluft ansaugt....Gesagt getan: und von 44°C runter auf 38°C unter Last !!! Werde mal ein Bild posten, sieht total mist aus, aber es lässt sich bestimmt was draus machen.

4. Boldorf2

Boldorf2 Byte

Wie geht das mit dem hochladen der Bilder?

5. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Kannst die Bilder bei Imageshack hochladen und dann hier en Link aufs Pic machen.

Ciao

6. ReneW

ReneW Megabyte

mal wieder? Weiß ja nicht wie es bei A64 ist, beim XP konnte es durchaus passieren das man 3x die gleichen bestellt hat und in jeder BOX ein anderer Kühler drin war.

7. Boldorf2

Boldorf2 Byte

So, ich hoffe esklappt jetzt mit den Bildern!

und noch eins :

Wie man sieht eigentlich recht simpel, aber effektiv.
    Ich habe den Rechner die ganze Nacht mit Prime laufen lassen, und laut SpeedFan max 41°C !
    Glaub damit kann man leben oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page