1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amerikanische Serie über Torrent

Discussion in 'Smalltalk' started by Hellwarrior230, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es erlaubt ist sich Amerikanischen Shows (in diesem Fall spreche ich von American idol (und bitte nicht darpber herfallen ;)) über einen Torrent-client zu downloaden? Sofern man eine Torrentdatei irgendwo finden kann. Oder ist so etwas generell verboten?

Gibt es sonst eine Möglichkeit sich die Episoden legal anzuschauen?

lg, Hellwarrior230

2. Sele

Sele Freund des Forums

Besitzen die Verteiler die Senderechte? Das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen sein.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sagen wir es mal so: Jedes Material, bei dem es der Rechteinhaber nicht gestattet, dieses - wie auch immer - zu verbreiten, darf nicht verbreitet werden.

Klingt blöd? Ist aber so.

4. Das weiß ich nicht, da ich noch keinen "Anbieter" gefunden habe... Aber ich schätze mal zu 99,99 %, dass das nicht so ist ;)
    Trotzdem danke. :(

Habt ihr denn eine Idee wie ich mir das legal anschauen kann?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Übersiedeln.

6. :D Das tu ich aber erst nächstes Jahr ;) :P

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dürfen dann jetzt zu diesem Punkt kommen?

Wer guckt denn den Mist? :D

scnr

8. :D Nett^^
    Ich habe es im übrigen auch noch nicht geschaut... Irgendwie ja auch logisch :D
    Aber auf jeden Fall finde ich DsdS ziemlich... naja... blööde :) Und deshalb wollte ich mir mal American idol anschauen, inwiefern das besser ist... Denn ich finde die Musik von Kelly Clarkson total toll und die kommt ja von Ameircan Idol 1... Aus diesem Grund würde ich gerne mal dareinschauen^^

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn Du weist welcher Sender das ausstrahlt geh auf dessen Homepage, da kannst das evtl. Online betrachten.

Gruß
    neppo

10. Leider Nein! Die Streamen zwar viele ihrer Serien, allerdings nicht AI... Trotzdem danke.

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, allein bei Y*utube finde ich auf Anhieb 233Tsd. "Beiträge" zu AI - sollte doch für's erste reichen ...

12. Da habe ich auch schon geschaut aber keine kompletten Folgen gefunden ;)

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

welch tragischer Verlust! *schnüff* :D

14. Sorry... ich dachte, dass ich hier eventuell Hilfe von euch bekommen würde, da ich früher hier immer sehr gute Hilfe bekommen habe... Stattdessen wird man hier nur gezwungen sich zu rechtfertigen... Könnte dieses Thema bitte geschlossen werden? Ich denke außer Rechtfertigungen kommt hier nichts mehr... Danke

15. -humi-

-humi- Joker

wer rechtfertig sich?

Hilfe hast du ja bekommen-nur weil sie dir nicht gefallen hat....

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na das rettet doch den Abend! :jump: - wollte doch glatt zum 5. Mal "Crimson Tide" gucken ...

18. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

edit

Oh, wie ich gerade sehe, streamen die auch außerhalb der USA!

Last edited: Mar 9, 2009
  19. Vieeeelen Dank! Die Seite scheint echt informativ zu sein... Aber leider sind da keine ganzen Episoden von AI... Trotzdem danke...

20. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page