1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amerikanische Serie über Torrent

Discussion in 'Smalltalk' started by Hellwarrior230, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hatte schon geklickt ;) Und da gibts auch gleich beim ersten Link eine Verlinkung zu einer Seite, wo man Ausschnitte aus manchen Folgen sehen kann... Das habe ich aber leider nicht gesucht... Naja, wie dem auch sei: Ich habe jetzt endlich eine Seite gefunden, wo man sich alle Episoden der derzeitigen Staffel kostenlos und legal (!!!) per Stream anschauen kann...

Aus diesem Grund möchte ich euch auch mal ein kurzes Statement zu American Idol geben:

Also AI ist etwas gaaaaanz anderes als DsdS. Denn während DsdS nur zur Volksverdümmung da ist und ein seeeehr sehr niedriges Niveau hat, bietet AI jungen Sängern und Sängerinnen eine echte Chance... Die die DsdS schauen wissen, dass die schlechten Gesangs"talente" häufig auf sehr niedrigem Niveau ver**** werden. Ich erinnere mich da zum beispiel an den Castingteilnehmer, der mit Mülltonnen verglichen wurde oder ähnliche Bewerber. Desweiteren lebt die Sendung hier doch nur aufgrund der dümmlichen Äußerungen des Jurors Dieter Bohlen. (wobei man auch sagen muss, dass er meist mit seiner Meinung sehr richtig liegt, es allerdigns sehr krass ausdrückt). Jedenfalls ist bei AI keinerlei Veräppelung der Kandidaten festzustellen. Es werden nur wenige schlechte Bewerber gezeigt, welche auch nicht zusätzlich dumm dargestellt werden. Auch Dinge wie Songquiz o.ä. sind hier nicht enthalten. AI ist meiner Meinung nach wirklich nur dafür da einen guten Sänger eine gute Sämngerin zu finden. Ich weiß0 zwar nboch nicht, ob ich AI weiterverfolge, aber habe ich nun meine eigene Meinung zu AI und kann sagen, dass AI eine eher positive Show ist, während DsdS eine sehr primitive Show ist, die meiner Meinung nach aus dem rogramm genommen werden sollte...

Vielleicht hats euch ja interssiert^^

lg, Hellwarrior230

2. Hummer

Hummer Megabyte

Torrent-Dateien finden ist nicht verboten.

>> >klick<

3. Aber der Download solcher Torrent Dateien ist doch sicherlich verboten, wenn der Anbieter dabei gegen Urherberrechte verstößt, oder?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Torrent-Datei (.torrent) ist nur eine kleine Datei die dem BitTorrent-Programm sagt wie/wo es die eigentliche Datei runterladen kann. Sie ist prinzipbedingt immer Teil eines Torrent-Downloads. Nur weil man die .torrent Dateien &#252;berall findet hei&#223;t das nicht dass man die damit zug&#228;nglichen Video-/Audio-Dateien auch laden darf.

Wie immer beim Filesharing gilt: Installation und Verwendung von Filesharingsoftware ist erlaubt, nicht aber der Download von urheberrechtlich gesch&#252;tztem Material f&#252;r das man die Rechte nicht hat. Was f&#252;r so ziemlich alles was man kaufen kann und/oder was im TV/Radio l&#228;uft gilt.

5. Hummer

Hummer Megabyte

Genau. Soisses. Wie der Doctor sagt.

Last edited: Mar 11, 2009
  6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

7. Die meisten dieser Seiten, waren jedoch immer aus irgendwelchen Gründen für mich unbraubar. teilweise weil sie nur Ausschnitte anboten oder immer gesagt wurde, dass das Video nicht mehr exisitiere, sobald man es angeklickt hat... Aber ist ja jetzt auch egal... Ich habe es ja endlich gefunden ;) Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page