1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An alle Bug-Jäger ;)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by 2bad4dad, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Ich war gerade mal so frei, die Lade-Reihenfolge von ein paar JavaScripts und einigen CSS zu ändern. Mir sind bislang keine Fehler aufgefallen, aber das heißt ja nicht wirklich was ;-)

Daher wäre es nett, wenn euch beim Stöbern im Forum was auffällt, ihr das vielleicht bitte hier im Thread melden würdet. Das betrifft besonders die Optik (in dem Fall bitte auch den Browser nennen) sowie eben Funktionen, die per JavaScript gesteuert werden (Drop-Down-Menüs etc) und die vorher anders aussahen.

Merci.

-Cheers,

PS: Zu gewinnen gibt's "Rum & Ähre". Sprich: Wer was findet darf sich auf eigene Kosten betrinken, sofern er oder sie Lust dazu hat ;)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:cool: - neue Karten, neues Glück - ich nehm dann schon mal...

3. 2bad4dad

Nene, so gilt das nicht. Erst 'nen echten Fehler finden, dann saufen. Besoffen Fehler finden ist zu einfach. Da sieht dann ja ab dem richtigen Pegel alles falsch aus :-D

-Cheers,

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. kalweit

....schon gesehen, eines der größten Foren überhaupt ist heute Abend vor die Hunde gegangen: http://www.hifi-forum.de/

BTW: was ich hier schon alles gefunden habe, reicht für eine Säuferleber :D

6. 2bad4dad

7. 2bad4dad

Kaufen, kaufen, kaufen !!!

Wie eingangs gesagt: Es gelten nur Sachen, die seit meinem Posting kaputt und natürlich auch anders kaputt als vorher sind. Altlasten musst du woanders entsorgen ;)

-Cheers,

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Fehler, die ich melde werden ignoriert :-( Dabei sind echt OBERwichtig! :D

9. kalweit

Schätze mal die GmbH ist Konkurs gegangen oder irgendwas in der Preisklasse und wir werden die Domain auf irgendeinem Grabbeltisch der Geier wiedersehen. Schade, schade...

10. 2bad4dad

Sorry, das ist tti's Spiel, da mische ich mich nicht ein :D

-Cheers,

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich melde ja sowas aucch nicht im Rahmen von tti`s Spiel.

Aber :gr&#252;bel: <- geht immer noch nicht

13. kalweit

:grübel: ....hm, meiner geht...

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:b&#246;mo:

Aber nicht &#252;ber Direktantwortenfunktion.

15. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ja die, die ist saugut. :rolleyes: (ich würde nur gerne durch den Schmetterling klicken)

16. 2bad4dad

und ich sag' noch: *erst* fehler suchen, *dann* trinken. aber er hört mal wieder nich' ...

-Cheers,

17. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... ne ne den gibt's schon. :eek:

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hatte gestern und heute das Problem, da&#223; das Inhaltsverzeichnis, was ich sonst immer komplett zugeklappt lasse, komplett heruntergklappt war.
    Sonst hat sich das Forum meine Einstellungen immer gemerkt.

Und gerade eben hatte ich diese wundersch&#246;ne, mir bisher unbekannte Meldung:
    Was f&#252;rn Guru meditiert denn da? ;)

Last edited: Mar 19, 2009
  19. 2bad4dad

Also ich hab' jetzt mehrfach rumprobiert: geht alles - zumindest hier. Kannst du mir mal einen Screenshot machen damit ich sehe was du genau meinst?

-Cheers,

20. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Seit dem 18.03.2009 gehen die RSS-Feeds nicht mehr, werden nicht aktualisiert. Auf die Webslices für den IE 8.0 lege ich keinen Wert, aber auf die RSS-Feeds .. :).

http://www.pcwelt.de/rss/newsfeed.xml

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page