1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An alle Bug-Jäger ;)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by 2bad4dad, Mar 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hat wahrscheinlich doch eher irgendwas mit den cookies zu tun.
    Ich werde mal beobachten, wie es sich im IE verhält. Ich war eigentlich der Meinung, daß der Zustand des Inhaltsverzeichnisses in meinen User-Eigenschaften gespeichert wird, aber anscheinend ist es doch nur ein Keks, der vom Browser verwaltet wird.
    Daß ich permanent eingeloggt bin, merkt sich der FireFox, wie ich das Forum haben will, oder nicht haben will nicht.

PS: Kann man die Pixelgröße für die Anhänge nicht mal bissel aufbohren?
    Wenigstens die Breite, die das Forum normalerweise hat, sollte doch drin sein, oder? Zur Not reicht auch 800x600. Aber 480x320 ist doch ein Witz...

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Gerade beim posten eines Beitrags das hier von der Bastelbude erhalten.

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
    Guru Meditation:

XID: 1727630883

3. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Das hat aber nix mit CSS und JS zu tun: -> Du bist im falschen Thread.

-Cheers,

4. 2bad4dad

Weil ich ein netter Mensch bin hab' ich das auch gleich noch repariert ... hoffe ich ...

-Cheers,

5. 2bad4dad

Können tut man sicher, aber das ist nicht meine Entscheidung. Ich schraub' hier nur rum ;)

-Cheers,

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Interessant wäre zu erfahren,

- inwiefern die Bugs mit der Leitung und deren Qualität zusammen hängen-

> zumindest hatte ich in einigen sehr bemängelten Phasen der Forum- performance:
    - keine Probleme und bisher auch kaum, im Vergleich zu den hier immer wieder aktuell geposteten, auch zeitgleich keine
    - eines der "Grundgesteine" dieses Forums erwiderte darafhin, sinngemäß, mit meinem DSL- Anschluss (damals 6000, später 16.000 nun 20.000) sei es kein Wunder.

Ich bin nicht in der Lage, dies technisch oder inhaltlich nachzuvollziehen;
    als user dennoch schon: bezüglich der Performance und so gut wie frei von Macken. :nixwissen

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Klappern gehört zum Handwerk.

8. 2bad4dad

Gar nicht, würde ich mal behaupten. Ausser dass man mit VDSL vielleicht öfter pro Minute Reload machen kann ;)

Da bin ich aber froh, dass ich kein Handwerker bin. Muss schrecklich sein, den ganzen Tag zu klappern.

-Cheers,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page