1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An alle GeForce 2 (ti) Besitzer

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by guemue, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oberloser

oberloser Byte

ich hab nen athlon 1400c und auch ne Gainward G2 Ti / XP 500
    ( 260/470)
    512 mb infineon sdram
    WIN XP
    ich hatte aber bloß 4535 Ps in 3dmark 2001

kann mein schlechteres ergebnis an WIN XP liegen?

2. Kligger1

Kligger1 Byte

Servus
    es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten........
    habe aber keinen neuen Bildschirm, es muß also an der grafikkarte hängen..

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    ganz doofe Frage: Hast du vielleicht einen neuen Bildschirm? Ich sehe diese Message auch erst, seit ich einen neuen Bildschirm habe. Der alte hat erst ein Bild dargestellt, wenn der PC schon beim BIOS war (nur als doofe Frage am Rande)...

4. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    meine Systemkonfiguration:
    ECS K7S5A mit 1,2 C T-Bird
    256 MB DDR Apacer CL 2
    NoName GeForce 2 TI
    Win98

Meine Resultate bei:
    -3DMark 2000: ziemlich genau 8000 Punkte (kein Witz)
    -3DMark 2001: ca 4500 Punkte (bei oben genannten Einstellungen)
    mfg
    FreakNerd

5. Kligger1

Kligger1 Byte

Hi
    ich habe ebenfalls eine G2 Ti von gainward und beim hochfahren kommt bei mir keine Meldung über meine Grafikkarte.
    bei meiner alten karte stand da immer Diamond Viper usw....
    woran liegt dasß
    Ist das einstellungssache?
    Mein wert beim 3DMark 2001 ist bei default 5020 Punkte.
    Meine Konf.
    K7S5A
    Athlon 1600+
    256 DDR Infineon
    Gainward G2 Ti / XP 500 ( 260/470)
    IBM 307040 40 GB
    SB Live
    WIN ME
    [Diese Nachricht wurde von Kligger1 am 28.12.2001 | 23:50 geändert.]

6. guemue

guemue Kbyte

Ich weiss dass das nur Schwarzmalerei ist aber den BIOS der Grafikkarte kann man glaub ich auch umschreiben ohne dass eine TI drinstecken muss.Na ja egal hoffen wir mal dass die Hersteller den armen kleinen Benutzer nicht verar***en!!!
    Wenn du schon Besitzer einer TI bist könntest du mir dann deine Ergebnisse beim 3DMark 2001 sagen.1024*768/32Bit etc. halt Default/Reset all.

7. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    okay, Spass beiseite: Keine Ahnung. Auf verschiedenen Computerseiten im Internet gibt es Grafiken, wie die Chips aussehen. Auf dem TI steht das tatsächlich drauf; ich vermute aber, dass manche Hersteller sich was anderes draufdrucken lassen (warum, weiss ich nicht). Dass bei dir nur Geforce2 steht, muss nicht heissen, dass es keine TI ist: Während der Rechner hochfährt, kommt normalerweise vor dem BIOS-Bootscreen die Grafikkarten-Info. Bei mir steht da "Geforce2 TI" und noch bisschen mehr Klump. Was bei dir steht...keine Ahnung.
    mfg
    FreakNerd

8. guemue

guemue Kbyte

Könntest du mal ernst werden????
    Ich möchte doch nur ne einfache Antwort!

9. freaknerd

freaknerd Kbyte

Yep, aber nur bei ner kaputten. Meine läuft gottseidank noch.

10. guemue

guemue Kbyte

Witzbold!!!Ich glaube schon dass manche Leute mal ein Blick unter ihren Kühler geworfen haben (so wie ich z.B.!!!)

11. freaknerd

freaknerd Kbyte

Hi,
    also, ich glaube kaum, dass irgendjemand den Kühler von seiner Karte rupfen wird um zu gucken was draufsteht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page