1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anforderungsprofil an ein LAPTOP

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bloodhoundgang, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Naja. Haben halt alle nur so "halbe" mobile Prozzessoren. Pentium M ist halt das beste ;) Aber wenn du kein Ausdauersportler habben willst, reichen die andren zwei auch.

2. ekke13

ekke13 Megabyte

ja. Allerdings beträgt die Akkulaufzeit nur 2,5 Stunden... Wird wohl ein schwacher Akku dabei sein. Abe rfür i-net surfen und private Bildbearbeitung reicht das vollkommen aus.

3. ekke13

ekke13 Megabyte

Nochmal etwas schneller, leichter und längere Akkulaufzeiten.

4. wäre das der beste von den bis jetzt hier genannten ?:confused:

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Von der Leistung ist wohl das von mir auf der ersten Seite gepostet das beste.

Ansonsten eben das von dir zuletzt gepostete.

6. was meinst du jetzt mir leistung ?:confused:

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Leistung halt :D Also mehr Ghz, größere Festplatte...

8. würdest du gleich nen grösseren arbeitsspeicher einbauen lassen ? (...ich will ja viel fotokrams machen)

DDR 2 / DDR2 (533) Arbeitsspeicher 1024 MB
    Markenspeichermodul
    DDR 2 PC 533 für Notebooks
    93,00 euro für diese teil...einbau gratis

oder ist der vorhandene völlig ausreichend ?
    2 x 256 MB DDR2 (2.048 MB)

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Jo auf 1GB aufrüsten würde ich schon noch.

10. den gibs für dieses ding da nich...oder ich bin zu doof den zu finden :aua:
    ....reicht die grafikkarte ?:confused:

11. ekke13

ekke13 Megabyte

FÜr welchen jetz?

Haben alle on-board Grafik: Für spiele ungeeignet, aber für office etc. vollkommen ausreichend.

12. ekke13

ekke13 Megabyte

Die onboard reicht für fotos bearbeiten auch aus. Für spiele brauchst du halt eine extra Karte sowas wie eine x700PRO...

Was für Spiele geeignet ist, reicht für Fotos allemal.

Bei deinem Link kommt eine Auswahl mit mehreren Notebooks

13. ekke13

ekke13 Megabyte

Geht wohl nicht, weil beide Bänke belegt sind. Könntest dir dann aber ja selber Speicher kaufen, reinbauen und den alten der drin war verkaufen.

14. warum schreiben die dann sowas in dei notebookanzeige ?

*******Service: Sofern Sie zusätzlichen Arbeitsspeicher gleich mitbestellen, bauen wir Ihnen diesen gerne kostenlos ein.Bitte beachten Sie, jedes Notebook hat nur 2 Steckplätze zum Einbau des Arbeitsspeichers.*******

hab mal ne anfrage hingeschickt, mal sehen, was sie sagen !

15. ekke13

ekke13 Megabyte

steht doch extra dabei: Beachten sie bitte, jedes NB hat nur 2 Speicherbänke.

16. ...dann bin ich wohl blind :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page