1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anforderungsprofil an ein LAPTOP

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bloodhoundgang, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...also.....arbeitsspeicher auf 1GHZ aufzurüsten kostet

*******vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Aufrüstung hätte einen Aufpreis 110,- Euro.*****

is das okay ??

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Naja, geht grade so.

SInd im übrigen keine GHZ sondern GB.
    GHZ sind bei Prozzesoren ;)

3. .....ich sach ja ****ROOOOOKIE :aua:

sei doch nich immer soo negativ, bin schon ganz gefrustet :eek:
    sollte ich doch mehr investieren :confused:

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Für mehr bekommst du natürlich auch mehr :D

Aber halte es nicht für so sinnvoll. Für office bzw. Bildbearbeitung (so aufwändig ist das ja normal auch nicht) reicht so ein NB schon.

5. ...+2GB arbeitsspeicher

*****Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Gerät hätte dann einen Aufpreis von 186,-Euro.*****

:bitte: ...jetzt nochmal ne richtig doofe frage...wie äussert sich der grössere arbeitsspeicher ?

(es gibt keine doofen fragen :) ....nur doofe antworten:) )

6. ekke13

ekke13 Megabyte

2GB Arbeitsspeicher bringen eigtl. nur etwas, wenn du bf2 oder cod2 zockst... aber auch nur da eher dürftig.
    Ansonsten wenn du Vodebearbeiung usw. betreibst. Bei privatem Fotobearbeiten wirst du kein Unterschied merken.

7. ...:bahnhof: aha :confused: :confused: :confused: :confused:

also 1gb is ausreichend ?...und wie äussert sich das im gegensatz zu dem arbeitsspeicher, der da jetzt drin is ?:confused: :confused:

8. ekke13

ekke13 Megabyte

Genau. 1GB ermöglichen ein flüssigeres Arbeiten, da nicht so viel ausgelagert werden muss. Macht sich aufjedenfall gut.

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Ja, hat eben eine eigenes Grafikkarte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page