1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschnallen: Firefox 1.0 PR verfügbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BartS7, Sep 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fatal4711

Fatal4711 ROM

Wer muß hier zu was unbedingt seinen Senf dazugeben?

Mein Beitrag hat wertvollen Informationsgehalt, deiner nicht. Im übrigen funktioniert das aktuelle DownloadWith immer noch nur mit dieser Anpassung. Insofern auch aktuell und ich bin bei der Suche über google auf diesen Forenthread gestoßen - ich hätte mich gefreut hier die Lösung zu finden. Habe sie woanders gefunden und habe das sinngemäß hier gepostet, damit der nächste vielleicht eher fündig wird.

Gruß Fatal

2. Nacks

Nacks ROM

Hmm ich bin heute erst auf diese Erweiterung gestoßen und kann sie aber immer noch nicht installieren, auch nicht nachdem ich sie editiert habe.
    Hat jemand einen Rat für mich?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Vielleicht liegt es an der veralteten Firefox-Version. Und schau mal auf's Datum. mache bitte ein neues Thema mit Deinem Problem auf.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Nacks

Du scheinst Spezialist für Vorumsleichen zu sein. Dein erster Beitrag hat einen Faden aus 2004 ausgegraben, und dieser Faden endete im Januar 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page