1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anstehender Notebook Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by user92, Sep 25, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user92

user92 Byte

2. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

:grübel: ... :rolleyes: ... :PatPat:

Attached Files:

3. user92

user92 Byte

:merci: es ist ja besser von einem Shop in der Nähe zu beziehen, als von irgendeinen Händler im Internet....

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wegen ein paar € brauchen wir uns bei dem Betrag sicher nicht streiten. Du kannst dein Angebot nehmen.

5. user92

user92 Byte

So hab jetzt das neue Notebook. Muss ich jetzt eigentlich noch die neue Grafikkarte aktivieren? Es wird mir hier nicht NVIDIA GeForce GTX 950M, sondern Intel angezeigt (siehe Anhang) lg

Attached Files:

6. Boss im Block

Die 950M aktiviert sich automatisch in 3D-Anwendungen. Unter Windows nutzt du die integrierte Grafik, um Strom zu sparen und eine leise Kühlung zu ermöglichen.

7. user92

user92 Byte

Ah ok.
    Weil diese schwarze Balken/Stellen kommen immer vermehrt vor...bei Texten... an was kann das liegen?
    (bei verschiedensten Websiten)

Attached Files:

8. Boss im Block

Wenn beide Grafiktreiber aktuell sind, scheint ein Defekt vorzuliegen -> Reklamieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page