1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwesenheit im Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by Mylin, May 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Das kann ich nicht bestätigen. Allerdings frage ich mich manchmal, wie Mitglieder die stetig aktiv sind leben. Aus eigener Erfahrung, stelle ich mir den jeweiligen Partner dann dementsprechend vor. :motz:
    Ich selbst habe meine PC-Aktivitäten eingeschränkt und eine Taktik entwickelt meine Partnerin wohlig zu stimmen.
    Habt ihr mit euren Partnern Vereinbarungen über Computeraktivitäten getroffen oder ebenfalls eine Taktik?

2. -humi-

-humi- Joker

also ich kann nur sagen- wenn ich mal eine Partnerin habe dann is Internet kaum möglich da es für mich was wichtigeres gibt... ;)

und auch bei dem Wetter welches wir z Zt haben ist es für mich jetzt schon wichtiger draussen mit Freunden Zeit zu verbringen- jedoch glaube ich auch dass es viele Menschen gibt die nur daheim vorm Internet dahinvegetieren...

3. pussycat

pussycat Megabyte

Das ist eine sehr vernünftige Einstellung.

Ich glaube, die Dauerposter sind alle solo, also kein menschlicher Partner und kein Hund, die Aufmerksamkeit verlangen.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...es soll sogar welche mit glücklicher Familie geben, die trotzdem hier posten - könnte z.B. an einem Beruf liegen, der ihnen das ermöglicht. :nixwissen

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hast du auch seinen gesetzten Smiley und seine Signatur entsprechend gewürdigt?:rolleyes:

6. -humi-

-humi- Joker

also ich kann nur sagen dass ich oft online gehen kann ohne soziale Verluste auch an einen so schönen Morgen wie heute da ich e wieder in die Arbeit muss und deswegen dann unter der Woche genügend Freizeit für mein soziales Umfeld habe...
    und @babu: der smiley war schon richtig ;)

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

So hab ich das auch verstanden!:D

8. -humi-

-humi- Joker

also Frauen hörens wirklich geren wenn man sich Zeit nimmt für sie ;)

9. pussycat

pussycat Megabyte

Ausnahmen bestätigen die Regel.

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Sollte ich auf Grund von interessanten Themen im Forum oder für mich fesselnde Entdeckungen am PC mal über die Strenge schlagen müssen, engagiere ich mich überdurchschnittlich im Haushalt und ergauner mir damit eine verdiente Pause, die ich dann am PC verbringe. :D

btw. Die bisher ernsthafteste Auseinandersetzung endete in der materiellen Zerstörung des Korpusdelikti meinerseits.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Für einen Hund hätte ich keine Zeit.

HIEER!:)

Meine Frau bekommt ihre Zuwendung, die Kinder sind aus dem Haus, im Beruf gibt es Hochdruck- und Niederdruckzeiten. Dass ich Zeit fürs Forum habe, (Das Forum ist der Hauptteil meiner Internetaktivität) liegt in erster Linie an meinem geringen Schlafbedürfnis und meiner Einstellung zum Schlafen - verschlafene Zeit ist verlorene Zeit. Im Durchschnitt schlafe ich 4-5 Stunden.

btw: Die letzten 3 Tage hatte ich überhaupt keine Zeit fürs Forum.

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ah du bist Metereologe. :D

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Wer ist ein Dauerposter? Welche Anzahl von Post's muss man erbringen um Dauerposter zu werden.

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Viel wichtiger wie lange ist man im Forum unterwegs.
    Posts sind oft schnell geschrieben.

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Nicht nur das, auch die Qualität der Posts finde ich wichtiger.
    Getreu dem Motto "Qualität über Quantität".

Also, ich bin Schüler, da hat man noch Zeit, relativ lange im Internet seine Zeit zu verbringen. ;)

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... die Qualität der Posts ...

genau, lasst uns wieder knubbeln! :jump: :D

17. pussycat

pussycat Megabyte

Bitteschön, für dich von mir drei rote --> :bse: :bse: :bse:

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... und ich wollte Dir gerade 'ne Büchse Sheba aufreißen! :aua: :D

19. Jens120

Jens120 Kbyte

Allmählich riechts hier doch recht wiesig grün :D

Btw: Nicht Streiten ;)

20. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@all
    Wieso müllt ihr mein Thema voll, seid ihr mit einer so einfachen Frage schon überfordert?
    Geht auf die Wiese toben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page