1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anwesenheit im Forum

Discussion in 'Smalltalk' started by Mylin, May 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

damit wir wir zurück zum Thema kommen... ich geh jetzt meine sozialen Kontakte pflegen... weil das Wetter ist (zumindest bei mir) jetzt schön ;)
    BTW: Frischluftatmen nicht vergessen ;)

2. TApel

TApel Megabyte

moin

stimmt nicht:
    1 Frau ( seit 5 jahren verheiratet :D )
    2 Kinder (aber schon erwachsen;gross :D )
    4 Hunde ( kleine :D )
    :D :D :D :D :D

mfg
    tom apel

3. pussycat

pussycat Megabyte

Du bist zwar sehr fleißig, doch als Dauerposter würde ich dich nicht bezeichnen.
    Da gibt es ganz Andere, die sich täglich mindestens 60 Beiträge locker aus dem Ärmel schütteln.

4. Jens120

Jens120 Kbyte

Dauerposter könnten es dann ja mal damit probieren ;)

Kontaktanzeige:
    Suche hübsche, 1,80 große, vollbusige Blondine,
    vorzugsweise teilweise intelligent,
    um mich vor großer Anzahl täglicher Posts im Forum
    fernzuhalten :D

5. X.MAN

X.MAN Moderator

:wink:Mylin
    Meine Anwesenheit hier können schon ein paar Stunden am Tag auflaufen. Aber dadurch leidet meine Familie meines Erachtens nicht, weil ich z.B. für die Küche(auch Einkauf) zuständig bin. Der Job nimmt mir 10 Stunden am Tag (nicht WE) und da benötige ich auch ein wenig zeit für mich zum Stressabbau.

gufo

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wer soll denn das in diesem Forum sein?[​IMG]

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, das frag ich mich auch. Denn FlipFlop ist doch noch gesperrt!:D

8. @ndi

@ndi Megabyte

Glaube ich auch nicht. Es gibt User, die schaffen es an einzelnen Tagen auf 60 Beiträge, an anderen Tagen dafür nur auf 2 oder auf Keinen.
    Ich habe es auch schon auf 40 Beiträge an einem Tag geschafft. Das sind aber nur Ausnahmen.
    Wenn Jemand 60 Beiträge pro Tag schreiben würde und sagen wir mal 300 Tage im Jahr anwesend wäre, dann hätte er ja pro Jahr 18000 Beiträge. :eek:
    Jeden Tag online zu sein ist auch unmöglich.

9. X.MAN

X.MAN Moderator

>Jeden Tag online zu sein ist auch unmöglich.
    ...und warum nicht?

10. @ndi

@ndi Megabyte

@gufo:
    Sei mal realistisch - wäre es für dich möglich, jeden Tag an den PC zu gehen?

Gehst du nie in Urlaub?

Bist du nie von morgens bis in die Nacht weg, sodass du gleich schlafen gehst, wenn du heimkommst?

Also für mich wäre es unmöglich, wirklich ohne Ausnahme jeden Tag am Computer zu sein, obwohl ich doch fast jeden Tag dran bin.

11. X.MAN

X.MAN Moderator

oh, ich vergaß zu sagen, bei der Arbeit bin ich auch Online und im Urlaub nehme ich das Laptop mit!:D

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich schon. Außer dem Flip fallen mir spontan noch 2 (Ex)user ein, wo das in weiten Strecken vorgekommen ist und eine Hand voll andere, die nicht weit weg waren. Aktuell kommen die Vielposter eher aus dem Kaufberatungs-Chat.

13. pussycat

pussycat Megabyte

Schade eigentlich …. :heul:
    Es war doch ganz amüsant mit den (Ex)Usern.

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...so lange sie nicht ausgetickt sind ;)

15. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Also ich denke ich bin ja hier der Poweruser, wenn man sich die Beiträge/Tag ansieht, aber wenn man sich die Beiträge genauer anschaut sind sehr vieles von mir Rückfragen und die Routine ist bei mir mittlerweile auch drin. Tja, und schließlich bin ich Stundent und hab nix besseres zu tun. :D

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Aha! Daher der Vorschlaghammer in Deinem Avatar!

17. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

:D

app. Durch diese Entgleisung ist mir das Ding irgendwie ans Herz gewachsen. Nachdem ihn die Flugbahn dreimal quer durchs Zimmer führte, hatten die wesentlichen Bestandteile überlebt. Das Gehäuse, TV-Karte, Soundkarte und Grafikkarte waren allerdings nicht mehr zu reanimieren.
    Die flugerprobten Teile wurden in ein neues Flugobjekt verbaut. :D

Ich denke er/es wird am Boden bleiben, weil wir wesentlich enspannter mit dem Thema umgehen.

18. Fere

Fere Kbyte

OT: Mylin, ich glaub, du bist als Forumsuser besser aufgehoben als als Pilot;)
    Nach der Schule war ich relativ stark im Forum aktiv, hatte sonst nicht viel sinnvolles zu tun. Seit meiner Ausbildung sieht die Sache ganz anders aus. Meine Freizeit verbringe ich lieber im Freien, denn in der Arbeit sitz ich schon 10 Stunden vor dem PC, da will ich mich auch mal bewegen.
    Am Wochenende sitz ich zu Hause wieder mehr vorm PC. Ich geh nicht so gern am WE weg, weil ich eher ein Früh-zu-Bett-Geher bin.
    Also die letzten Tage leiden meine sozialen Kontakte wieder ein wenig, kommt halt immer schubweise.

MfG Fere

19. Esmeralda

Esmeralda Byte

ich kann das ein bisschen bestätigen. seit ich echt regelmäßig im netz "rumhänge" weiss ich gar nicht mehr so richtig, womit ich mich vor dem internet immer beschäfitgt habe. allerdings schaff ich es auch, wenn ich irgendwo im urlaub bin oder sonst wo mal keinen anschluss hab auf längerere zeit, ohne auszukommen.

20. -humi-

-humi- Joker

es gibt ja schliesslich schönere Sachen als i-net ;)
    deswegen fahr i jetzt noch am See und setz mich gemütlich in einen Gastgarten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page