1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bLACKtriXeR, Dec 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Würde entweder mit Nvidia Kontakt aufnehmen oder die Karte zurückschicken, denn ob es am Treiber oder der Karte legt kann Dir doch egal sein, schließlich hattest Du mit einer anderen Karte keine Probleme.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nvidia wird da nicht helfen können, die designen und verkaufen nur die GPU an den Grafikkartenhersteller und liefern die Treiber.
    Was Asus daraus gemacht hat, können die nicht beeinflussen.
    Aber da die Karte bei mir funktioniert, kann Asus auch nicht so viel falsch gemacht haben.
    Ich würde sie in einem anderen Rechner testen und ggf. reklamieren beim Händler.

3. Werde mal die Grafikkarte in einem anderen PC ausprobieren
    falls das auch nichts bringt, muss ich sie dann beim Händler reklamieren

Kann sein das dieser Fehler auch etwas mit dem CPU zu tun hat?

Mfg,
    bLACktriXeR

4. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Das würde ich nur bei einer APU bzw. einem SOC in Erwägung ziehen, wie kommst Du darauf?
    Eher Ram aber den hast Du ja getestet.

5. keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
    ist ja "nur" ein CPU um 30, vielleicht ist der nicht mit PCIE 3.0 kompatibel oder so.(der ist PCIE 3.0 kompatibel)

Ram sind die Gskill Ripjaws
    daran gibts nichts zu meckern :D

Mfg.
    BT

6. Hab sie mal in einem PC von einem Freund ausprobiert und da passiert genau das selbe.

Werde die Grafikkarte nun Reklamieren und eine neue Verlangen.

7. Mein Pc läuft jetzt wieder.
    Habe die Grafikkarte zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen.
    Damit habe ich mir bei einem anderen Händler die GTX 750Ti Superclocked von EVGA gekauft,
    und seitdem treten keine Probleme mehr auf.
    ( Alles läuft endlich wieder stabil :D )

Vielen Dank an eure Hilfbereitschaft,
    und euren guten Vorschlägen.

Mfg,
    bLACktriXeR

8. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Glückwunsch und danke für die Rückmeldung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page