1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL - Riesen Sauerei

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schwubbelchen, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wir haben aol nach 4 jahren und andauernden dsl-einwahlproblemen mit deren software gekündigt. nun kommt´s: die wollten uns nicht aus den vertrag raus lassen, erst nachdem ich am telefon eine härtere gangart angeschlagen habe war dieses möglich! :aua:

sind jetzt bei 1&1 und surfen somit eigentlich bis jetzt ohne irgendwelche probleme. unseren dsl-anschluß haben wr allerdings bei der t-com und sind somit nicht an 1&1 gebunden, bzw wir können jederzeit den provider wieder wechseln ohne das wir dsl neu beantragen müssen. :)

2. Ich bin auch bei AOL und konnte - obwohl ich dort schon über Jahre Kunde bin - ohne Probleme auf den Tarif für Neueinsteiger für 9,90€ wechseln!

Seit gut 1 1/2 Monaten habe ich auch AOL Phone, und das läuft auch ohne Probleme. Zwar gab es zu Beginn einige Problem, aber da habe dies kurz im Hilfechat geschiltert um bekam einen 10€ Gutschrift.

Da ich auf meine Hardware etwas warten mußte bekam ich eine 10€ Gutschrift und und und.

Also ich bin mit AOL mehr als zufrieden, die Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren alle nett und kompetent, was will man mehr?

Und Probleme hatte ich nie mit AOL!

3. Wecke

Wecke ROM

ich kann mich auch nicht bei AOL beschweren . Problemlos ne 9,90€ Flatrate bei einer 3000 Leitung ( T-Online kennen die so etwas überhaupt ) bekommen . Bin ständig online und nix mit Mehrkosten . Entweder hat er selbst den Tarif geändert oder war wohl mal neugierig .......und konnte die Finger von was nicht lassen .

4. KRennz

KRennz Kbyte

Hallo,

bin jetzt seit 4 Jahren bei AOL. Erst mit 56K, dann mit ISDN jetzt mit 2Mbit DSL für 29,90. 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche, jeden Tag im Monat. Habe noch nie Ärger mit AOL gehabt. Im Gegenteil. Wenn ich ein Problem hatte und ins Net kam, bekam ich die Lösung schnell, kompetent und per e-mail
    zum ausdrucken.

Meine Kosten kann ich jederzeit einsehen, auch wenn ich sms versende. Viele unterschätzen ihren Download gewaltig, insbesondere wenn sie im Net spielen. Denn, nicht nur was auf der Festplatte landet ist download. Traffic zählt auch dazu.

Grüsse

Klaus

5. @schwubbelchen: also mich hier als DAU abzustempeln, obwohl man selber nicht mal seine Kosten unter Kontrolle hat finde ich schon sehr beschäment für dich...aber ich kenn auch andere Provider aber bei AOL fühle ich mich eben am besten aufgehoben - andere anscheinend ja auch! ;)

@xamibor - danke für deine zusprechenden Worte :-)

6. shanna

shanna ROM

he schwubblechen, von Thema Abzocke kann man aber bei dem mit dem rosa T auch reden. Ich bin seit 5 Jahren AOL-Kunde und bislang war ich auch immer sehr zufrieden damit. Mit dem rosa T hatte ich da ganz andere Erfahrungen gemacht, so dass ich denen ganz schnell den Rücken gekehrt hatte und zu AOL gegangen bin. Ich habe meine Kosten im Griff, und das trotz zweier Kids, die dauernd surfen. Man muss halt nur eben wissen wie....

7. KRennz

KRennz Kbyte

Hallo,

Guck mal in der Kopfzeile von AOL unter Hilfe, da findest Du zum Beispiel Konto und Abrechnung. Da steht alles was Du wissen musst um Deine Kosten zu überprüfen. Auch die letzte Abrechnung. Und wenn die nicht reicht gehe unter AOL Hilfe, die schicken Dir die ältern Abrechnungen per e-mail

8. AOL?

Noch nie Probleme gehabt.
    Mir kommts irgenwie so vor als wollte hier jemand oder mehrere nen guten Provider schlecht machen.
    Wer da trollen will, der möchte doch seine geistigen Ergüsse woanders hinsabbern ( sorry aber das muste ma raus)

9. ich bin seit 8 jahren bei aol und hatte noch nie probleme, was ich von t-com und freenet überhaupt nicht sagen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page