1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple-Fernseher geht im Mai in die Produktion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by lonley, Mar 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lonley

lonley Kbyte

Naja im Grunde spricht ja nix gegen einen TV von Apple aber wenn die dann und das wird so wie mit den Ipads oder Iphone preislich so weit vorn liegeen dann kann ich nur fragen Wer kauft sowas überhaupt und wer will so nen Apple -Fernseher haben`?
    Ich denke das der Preis ganz shcön üppig sein wird und ich für meinen Teil werde mir sowas nicht zulegen!
    Ich finde Apple sollte sich eher auf das Konzentrieren was die shcon haben und das auch ausbauen!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Von dem Preisniveau von Loewe sind sie aber noch etwas entfernt. ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Derlei Gerüchte wabern seit Jahren durch das Netz und werden alle paar Monate von der Presse neu aufgekocht.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Cool.
    Ein großes iPad an der Wand?

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Da kann man dann mit der ganzen Hand drauf patschen.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wer solche Schweinereien mit dem iTV macht, muss sich nicht wundern, wenn Pfiffi solidarisch das Bein am Äppel TV-Fuß hebt. :D

7. tempranillo

tempranillo Guest

Och, wenn der Fernseher auch nur ansatzweise so ein Display hat wie das neue iPad und auch noch halbwegs gut aussieht, finde ich den Einstiegspreis von 599 Dollar wirklich ganz okay. Vlt. trenne wir uns dann sogar von unserer alten Röhre.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der hat bestimmt noch eine extra Hochglanzbeschichtung, damit er er noch mehr spiegelt als alle bisherigen Fernseher.
    Statt HDMI- oder Scart-Eingang wird selbstverständlich das Fernsehsignal über eine noch zu erfindende Schnittstelle gefunkt. Auch der Ton kommt nur drahtlos heraus, Lautsprecher gibt es keine.
    Eine Fernbedienung gibt es nicht, nur per iphone-App läßt der sich bedienen.
    Außerdem muß nach 2 Jahren das Panel getauscht werden, natürlich kostenpflichtig.
    Der günstige Preis von 600$ wird auch nur durch ein 10 jähriges itunes-Abo für kostenpflichtige HD-Inhalte erreicht.

9. mike_kilo

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...och, in der Bucht findet sich immer Jemand, der für einen angeranzten Apfel den Neupreis auf den Tisch legt.

11. lonley

lonley Kbyte

Drahtlos??? Na irgendwas brauchen wir dann noch dazu! Also paar drahtlose In Ear Kopfhörer von Appel die dann mit dazu erscheinen!
    Ach das Thema Ferbedienung hätte ich fast vergessen...
    Na da wird es keine geben.. dann heisst es wieder aufstehen und tatschen damit der ITV umschaltet....
    *grübel* ob sich das lohnt???

12. mike_kilo

gibts denn nach all den negativen Aspekten nix positives über den iTV? Vielleicht ein kostenloses Firmwareupdate über das kostenpflichtige iTune-Abo? ;)

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der Preis ist doch vollkommen egal, solange ein angefressener Appel drauf prangt.

Aber wahrscheinlich hat das Gerät nur eine Empfangsschnittstelle die nur Signale vom Appleeigenen Satelitten empfangen kann.
    Oder nicht autorisierte Filme in schwarz/weiß und slow motion abspielt.
    Und einen Recorder kann man nur über teure Adapter anschliessen, wenn überhaupt.

Aber vielleicht ist es einfach nur ein Fernseher.

14. deoroller

Apple Fernseher ist etwas anderes als Apple TV.

:was:

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
    Es wird wohl auch nur ein Fernseher sein, ein stylischer bestimmt und das Muster ist dann geschützt. Keiner darf mehr dann rechteckige Fernseher bauen, weil vorher keiner das Patent dafür angemeldet hat.

16. deoroller

Kein Problem, dann wird es wieder nostalgisch. :D

17. mike_kilo

Das neue Dauer-Testbild :

Attached Files:

18. lonley

lonley Kbyte

Jo genau so stell ich mir das vor .. Appel zieht uns schon das Geld aus der Tasche!
    Naja ich fand die Colani Röhren gar nicht so schlecht vom Style her!
    Aber nen Runder LED das hat doch was .. Oben die Schalter und Unten die Anschlüsse an der Front!

HMMM was positives über den angefressenen Appel der geht bei Stromausfall.. dafür brauchste dann teure Battarien und die bekommste dann wieder nur im Appel Store .. für relativ wenig Geld :D

19. tempranillo

tempranillo Guest

Na, geht's euch jetzt besser? :muhaha:

20. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nein, das Ding wird bestimmt gut verkauft.

Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page