1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher aufrüsten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Anri88, Dec 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wie schon mehrfach geschrieben wurde - die RAM-Aufrüstung bringt für Youtube-Videos bei der Kiste nix.

2. Anri88

Anri88 ROM

ups habe eben erst gesehen, dass eine ditte seite mit antworten existiert ^^ danke für die kauf links^^

@ deoroller

das thema interessiert mich schon noch ^^ nur hatte ich gestern nach der Arbeit meinen Fortbildungskurs und heute hatte ich wieder arbeit und kann natürlich während meiner arbeitszeit nicht online gehen ^^

@Yannic3000 ruckeln ist eigentlich auch nicht ganz so das Probelm eher, dass der ton schon läuft und das Bild später kommt.

Last edited by a moderator: Dec 6, 2013
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe hier einen E-350 mit 2x1,6GHz. Der spielt alles ab, außer Blu-ray 3D.
    So ein PC ist auch für unter 200€ realisierbar und der Stromverbrauch ist äußerst gering.
    Wenn ein altes Sockel A Board kaputt geht, kann man praktisch alles entsorgen oder muss sich ein anderes, altes Sockel A Board besorgen, das vielleicht auch nur ein paar Monate hält.

4. Anri88

Anri88 ROM

ok dann ersteinmal vielen Dank an alle :) Ich spreche Morgen mal mit meiner Kollegin, vieleicht findet sich ja auch noch ein ausrangierter rechner bei uns auf der Arbeit

LG

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aber keinen Pentium 4 oder Pentium D. Das sind Stromfresser. Die Core2Duo der E-Serie sind hingegen sparsam und schnell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page