1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher zu klein?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by delltv, Jul 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Diese Einstellungen bringen bei akutem Speichermangel nichts.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich meinte eigentlich mehr solche Einstellungen, die Firefox generell den Speicherplatz begrenzen. Dann wird halt nicht alles im Cache behalten.

3. delltv

delltv Byte

So, die 2GB RAM sind drin - hab mich für Samsung Module entschiedn - alles sofort erkannt. Läuft super.
    Ich werde jetzt noch ein wenig an der Kühlung basteln, denn die Schranktür soll beim Filmschauen zu bleiben.
    Zudem werde ich mal schauen, ob ich den Einschalter des Dell´s irgendwie als Kabelgebundene Fernbedienung umbauen kann.
    So einen Meter Leitung zwischen Schalter und Platine würden schon reichen.
    Dann könnte ich den Rechner einschalten, ohne den Schrank zu öffnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page